Pastamara - Bar Con Cucina

Pastamara - Bar Con Cucina, Wien Schubertring 5-7 - Wien

Now open
italienisch
• Bar
• Pub
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pastamara - Bar Con Cucina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pastamara - Bar Con Cucina von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
65 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 02/01/2023
4,5
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
200 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
16 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,4
213 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 26/03/2021
4,5
6 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 30/12/2020
4,5
1 Bewertungen

Menu Pastamara - Bar Con Cucina

  • Antipasti
    • Carciofo Ammuttunato
    • Tartar Di Tonno
    • Triglia Maggiore Di Scoglio
    • Polpo Grigliato
  • Paste
    • Risotto Tartufo nero e alghe
    • Ravioli al sugo delle feste
    • Pasta Taratata Ciccio's Signature Dish
    • Pasta chi vrocculi arriminati
    • Spaghetti Ai Ricci
  • Secondi
    • Maialino da Latte
    • Costolette D' Agnello
    • Pescato del Giorno
    • Ventresca Di Tonno
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lina Boo
+5
Wir waren geschäftlich in Wien und man empfahl uns das Restaurant Pastamare. Ich reservierte umgehend einen Tisch für zwei. Dort angekommen, wurden wir sehr freundlich empfangen und zu einem wirklich gut ausgewählten Tisch geführt. Am Telefon bat ich nämlich um eine ruhige Ecke, und diese bekam ich! Dies finde ich absolut nicht selbstverständlich! Ein junger Mann bediente uns. Ich muss sagen, dass ich solch ein gutes Benehmen schon lange nicht mehr auswärts erlebt habe! Ein absolut zuvorkommender und sehr kundenorientierter Mann! Unsere Vorspeise und anschließend die Hauptspeise kamen zeitlich gesehen genau passend! Der Genuss war himmlisch! Ich, meinerseits, habe das erste Mal komplett rohe Garnelen gegessen und ich muss sagen, dass war ein absoluter Traum! Die Bedienung behielt recht, als er sagte, dass man diese Art von Garnelen lieber roh speisen sollte. Danke hier noch einmal für den grandiosen Tipp! Wir erlaubten uns anschließend noch ein wenig Nachspeise - diese war genauso perfekt! Was uns überraschte, waren die Preise. Für diesen Traum von Essen hätten wir mit deutlich höheren Preisen gerechnet. Dem war nicht so. Hier bekommt man wirklich mehr für den Preis! Zu schade, dass Pastamare so weit weg ist von München, sonst hätten Sie zwei Stammkunden mehr! Sobald wir wieder in Wien sind, kommen wir garantiert wieder! Danke für den wundervollen Abend!
5
miaoxin wu
+5
Wir gehen oft dorthin. Einmal haben wir das Restaurant von Ciccio Sultano in Ragusa besucht. Damals schon hofften wir, dass er bald in Wien auch ein solches kulinarisches Erlebnis bringt. Wenn wir Sizilien vermissen dann naschen wir paar Sachen z.b Ich esse gern Gambero Rosso und Langoustine. Mein Mann ist ein absolut Austern 🦪 Fan. Aber meine Lieblingsspeise ist eigentlich der Thunfischbauch in Kalbsjus, er erinnert mich an eine Spezialität vom meinen Heimatort - Schweinerbauchfleisch mit Tintenfisch! Die beide sind sensationell! Eine wahnsinnige Umami Bombe. Ich kann ihn nie ablehnen. Das petit four in Januar war amazing. Vier verschiedene Charaktere (heiße käse Füllung, Maracujagelee, Schokolade Mousse,bitter 🍊), voller Kreativität und mit Liebe und Herz gemacht. Meringa agli agrumi— mit frischen knusprigen Meringues, puren konzentrierter Zitruscreme… als ob ich gerade unter einem vollen blühenden Orangenbaum gestanden wäre.
5
Vienna 1010
+5
Das Mittagessen beim Pastarama war ein Erlebnis. Wir haben das gute Essen und den exzellenten Service genossen. Cacio e pepe war wie im Rom. Die Managerin ist wirklich nett und aufmerksam.
5
Mario Steyer
+5
Die Dichte an sehr guten italienischen Restaurants in Wien ist erfreulich hoch - hier ein weiterer nicht ganz günstiger aber exzellenter "Italiener". Kleine aber raffinierte Karte bis hin zu rohen Garnelen als Vorspeise. Sehr gute Weine und coperto und eine kleine Schokolade am Ende runden einen Besuch ab!
5
Mike Gattereder
+5
Tolles Italienisches Flair und geniales Essen. Perfekte Pasta, Fisch und Dolce. Sehr nettes Service
5
Derai Al Nuaimi
+5
Sehr sehr leckeres und geschmackvolles Essen! Getränke auch sehr gut. Fancy und cosy, trotzdem aber nicht zu aufgezwungen - sehr angenehm für ein Dinner! Bedienung auch top, Ambiente super! Ps: das Ritz in Wien hat das absolut beste cheesecake der Stadt!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pastamara - Bar Con Cucina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pastamara - Bar con Cucina

85 4.5 3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 31188616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1