#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Pastamara - Bar Con Cucina

Pastamara - Bar Con Cucina - Wien - Fotoalbum

Wir waren geschäftlich in Wien und man empfahl uns das Restaurant Pastamare. Ich reservierte umgehend einen Tisch für zwei. Dort angekommen, wurden wir sehr freundlich empfangen und zu einem wirklich gut ausgewählten Tisch geführt. Am Telefon bat ich nämlich um eine ruhige Ecke, und diese bekam ich!
Wir gehen oft dorthin. Einmal haben wir das Restaurant von Ciccio Sultano in Ragusa besucht. Damals schon hofften wir, dass er bald in Wien auch ein solches kulinarisches Erlebnis bringt. Wenn wir Sizilien vermissen dann naschen wir paar Sachen z.b Ich esse gern Gambero Rosso und Langoustine. Mein M
Das Mittagessen beim Pastarama war ein Erlebnis. Wir haben das gute Essen und den exzellenten Service genossen. Cacio e pepe war wie im Rom. Die Managerin ist wirklich nett und aufmerksam.
Die Dichte an sehr guten italienischen Restaurants in Wien ist erfreulich hoch - hier ein weiterer nicht ganz günstiger aber exzellenter "Italiener". Kleine aber raffinierte Karte bis hin zu rohen Garnelen als Vorspeise. Sehr gute Weine und coperto und eine kleine Schokolade am Ende runden einen Bes
Wir waren zum Aperitivo dort, der online auf ihrer Website angepriesen wird. Der Service war sehr langsam, obwohl das Lokal nicht voll war. Wir warteten eine ewigleit auf eine karte und haben 2 mal danach gefragt. Dann haben wir lange auf die getränke gewartet. Es gab nur 1 barkeeper, der alle hände
Tolles Italienisches Flair und geniales Essen. Perfekte Pasta, Fisch und Dolce. Sehr nettes Service
Wir waren zu einem „Event“ hier. Also festes Menü. Vom Grundsatz eine Idee, die passt. Allerdings war der Abend im Rückblick eher sehr durchschnittlich. Das Essen war gut, aber aus meiner Sicht war die Preis/Leistung nicht passend. Für einen ähnlichen Preis bieten andere Restaurants meiner Meinung n
Sehr sehr leckeres und geschmackvolles Essen! Getränke auch sehr gut. Fancy und cosy, trotzdem aber nicht zu aufgezwungen - sehr angenehm für ein Dinner! Bedienung auch top, Ambiente super! Ps: das Ritz in Wien hat das absolut beste cheesecake der Stadt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch