Regine Hausmann
Wir haben im Grand Hotel übernachtet und den Roomservice genutzt und japanisches Essen vom UNKAI Restaurant bestellt: Es hat ausgezeichnet geschmeckt und wir mussten auch nicht lange auf unsere Bestellung warten (15min.). Sehr empfehlenswert.
Wolfgang Goedl (WoGo)
Prinzipiell ok, aber nicht den Preis wert. Service lieblos, wie auch das Essen. Wir waren um 18:00 zum Essen da, die Gurken im Gurken Maki waren schon runzelig eingetrocknet. Sehr gute California Maki.
Georg Krasser
Eine unvorstellbare Sauerei!!! Ich buche für drei Teilnehmer für schweineteures Geld den Sushi-Koch-Kurs und erhalte drei Tage vor Umsetzung eine Absage, weil ein paar andere Teilnehmer erkrankt sind! Hallo? Fährt die Straßenbahn nicht mehr, wenn ein paar Fahrgäste krank sind?! Gehts noch???!!! FINGER WEG von diesem Anbieter!!! Der EINE Stern ist schon zu viel!!! Müll-Anbieter!!!
Flo W.
Gemütliche, kleine Sushi Bar. Großes Fenster mit Blick auf den Ring. Authentisches Personal. Außerordentliche Fischqualität, sicher das beste Suhsi das wir bis jetzt in Wien/Österreich gegessen habe. Die Miso Suppe ist auch zu empfehlen. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist kleiner als im Restaurant oben. Sushi wird direkt vor Ort, vor den Augen zubereitet. Portionen sind eher klein, Preise sehr teuer. Trotzdem klare Empfehlung.
Vanessa Hagmann
Gute Qualität und tolles Preis-Leistungsverhältnis (Vergleich mit Schweizerpreisen). Für ein Restaurant in einem Luxushotel sind die Preise angemessen. Sehr freundliche Bedienung und eine gute Lage.
B P
Sind bei Mjam aber das völlig unnötig ... wir warten seit zwei stunden auf unser Essen aber es kommt nicht mehr ...
Jetzt auch schriftlich...
Bitte lasst es aus ...
Jetzt auch noch die chuzpe
Kein Geld zurück für kein essen.....😡
Gerhard Buschina
Wir waren Stammkunden! Gestern erster Besuch nach Wiedereröffnung. Sie haben aus 3 angenehmen kleinen Tischen mit Abstand einen großen zusammengeschoben, wo man mit fremden Leuten auf Tuchfühlung zusammensitzt. An der 2 Meter entfernten Bar, wo nur 2 Gäste Platz hätten, darf man nicht sitzen.Zu wenig eng vielleicht? Corona werden wir besiegen( Impfung) die Blödheit der Leute nicht(KEINE Impfung) Sehr schade wenn klare Regeln nicht nur nicht verstanden sondern konterkariert werden. Stammkunden verloren!!!!
Torsten Wulf
Super, frisch zubereitetes Sushi. Aufmerksame Bedienung.
Sehr empfehlenswert.
An error has occurred! Please try again in a few minutes