#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > O Boufes

O Boufes - Wien - Fotoalbum

Wir hatten hier einen sehr schönen und köstlichen Abend! Was vor allem hoch gelobt werden muss, ist die Freundlichkeit der Angestellten! Was das Essen angeht, waren wir vor allem von den Hauptspeisen sehr begeistert, da hatten wir sowohl das Boeuf Bourguinon, die Forelle Müllerin als auch die Gnocch
Innovatives Weinbistro mit der Terrasse zur Straße hin unweit vom Schwedenplatz. Leider war der von der Karte bestellte Wein aus und die Bedienung nicht wirklich eine Hilfe, den passenden Wein zu finden. Auf meine Anmerkung, dass das Fleisch von guter Qualität sei, aber sehr zäh auch nur ein Schulte
Es ist schon fast obszön wie gut essen schmecken kann - tolle Bar atmosphäre, lädt zum absacken ein! 💥 both thumps up 💥
Sehr nettes Lokal mit nettem Service das sehr bemüht ist. Die mehrfach ausgezeichnete Küche kann man nur weiterempfehlen, auf der Weinkarte sind sehr viele natuweine! Das Lokal entspricht voll und ganz seinen positiven Erwartungen!
Großartiges Essen im Bistro von Konstantin Filippou direkt neben seinem Sternerestaurant. Die tollen Menues werden durch eine Auswahl von Naturweinen abgerundet. Letztere sind nicht jedermanns Geschmack. Sehr gerne wieder beim nächsten Wien-Besuch.
Das Restaurant hat es überhaupt nicht im Griff. Man reserviert Tage vorher einen Tisch für ein gemütliches Abendessen und wird dann an die Bartheke gesetzt mit der Entschuldigung das man voll sei....sorry geht gar nicht!!!!!
Essen ist sehr gut, Portionen sehr klein. Wein Empfehlung und Service mehr als perfekt, leider auch recht laut und dicht.
Ein tolles lockal der cafe ist phantastisch, sehr netter Herr Ober, die Küche wirkt sehr sauber und das Essen ist sehr gut wir kommen sehr gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch