Testa Rossa Caffèbar

Testa Rossa Caffèbar, Wien Mahlerstrasse 4 - Wien

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Testa Rossa Caffèbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 674 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
247 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/08/2020
3,8
65 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/08/2020
4,0
212 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Dier
+5
Leckerer Kaffee 👍, gute Sandwiches 🤤, freundliche Mitarbeiter ⭐⭐⭐⭐⭐ Beim nächsten Wienbesuch auf jeden Fall wieder
5
Merlin Wimmer
+5
Sehr gutes Lokal! Am 19.03.22 war ich hier und kann nur positives Feedback geben. Der Flammkuchen war sehr lecker und die Kellnerin war sehr freundlich zudem wurde mein Cappuccino sehr gut zubereitet. Preis leistung sehr gut und direkt an der Oper. Komme gerne wieder hier her
5
Christian Niederle
+5
Angenehme Atmosphäre, rasche und freundliche Bedienung und sehr guter Kaffee
4
Z A
+4
Sehr nettes Kaffeehaus mit freundlichem Personal! Kaffee war ok bis gut. Allgemein sehr nette Atmosphäre. Es gibt Sitzgelegenheiten für drinnen und draußen. Wenn das Wetter schöner wird ist es sicherlich angenehmer. Es gab Decken für den Außenbereich, die sehr hilfreich waren, da die Stühle sehr kalt waren. Mit den Decken hat man aber nichts gespürt. Drinnen merkt man sofort, dass es ein Raucherlockal (!) ist. Es gibt eine Garage gleich neben dem Lockal, wo ständig Autos rein und raus fahren, was etwas stört, wenn man draußen sitzt. Man ist aber noch in der Fußgängerzone. Sehr zentrale Lage und nicht mit Touristen überfüllt! Preis-Leistung: alles gut. 4 Sterne
4
Matthias Zax
+4
Waren hier frühstücken. Bedienung war sehr nett. Frühstück war gut aber nichts ausgefallenes.
4
Mustafa Şener
+4
Gut aber sie haben nicht filter Kaffee
5
Gábor Salamon
+5
Ich habe Sie am Samstag mit meiner Mutter besucht. Wir waren sehr zufrieden. Wir werden Sie beim nächsten Mal wieder besuchen und Sie unseren Freunden empfehlen.
5
Greta August
+5
Wundervolle Atmosphäre zum Wohlfühlen mitten in der hektischen Mitte Wiens. Zuvorkommende Bedienung und sehr leckere Sacher Torte.Preise sind auch angemessen : z. B ein doppelter Espresso plus ein Stück Sacher Torte und nem Gläschen Wasser für 6,50€. Definitiv empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 22:00
Dienstag:
07:30 - 22:00
Mittwoch:
07:30 - 22:00
Thursday:
07:30 - 22:00
Freitag:
07:30 - 22:00
Samstag:
07:30 - 22:00
Sonntag:
10:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Testa Rossa Caffèbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Testa Rossa Caffèbar

77 4 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 674 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 16161661

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1