#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Wiener Rathauskeller

Wiener Rathauskeller - Wien - Fotoalbum

Ein fast perfekter Auftakt für unseren Wien-Trip <> Wir hatten im Rahmen der Wiener Restaurantwoche einen Tisch für 4 Personen (2E/2K) reserviert. Unsere kids suchten allerdings á la Carte aus, während die Erwachsenen das Menü wählten. <> Der zum Essen bestellte Wein wurde schon mit dem Aperitif geb
Leider wird grade umgebaut. Trotzdem sehr leckeres Essen und schön mit einem Glas Wein den Abend genießen, einfach toll. Da ist der kleine Irrweg durch die Bauzäune durchaus verzeihlich. Frühstück soll dort sehr gut sein, jetzt wo ich da war, glaube ich es gerne. Leider zu weit von meiner Unterkunft
Glutenfrei bekommen sie nicht hin . Hier wird alles mit Mehl angerührt Antwort auf Stellungnahme des Restaurant‘s: So gut wie alles außer Salate auf der Karte war mit Gluten gekennzeichnet. Auf Nachfrage beim Kellner bekamen wir die selbe Antwort . Dann müssen sie ihr Personal besser unterweisen. An
Grundsätzlich muss man schreiben, dass das Ambiente sensationell ist. Leider war der gestrige Abend etwas getrübt. Aufgrund eines Classic Konzert in den Räumlichkeiten des Rathauskeller, gingen wir vorher Essen. Wir wurden freundlich empfangen und an unserem Tisch gebracht. Jedoch mussten wir eine V
Einfach ein Traum. ALLE Speisen sehr lecker. Alle Speisen sind liebevoll verpackt! Preisleistung TOP!
Bestelle oft hier zum liefern. Essen ist top, das einzige minus Stern gibts fürs Verpackung von Suppen. Sie laufen immer aus, da hilft auch Frischhaltefolie nicht. Sonnst ist alles super.
Rundum bestens. Gemütlicher Abend im Gewölbekeller bei ausgesprochen netter und freundlicher Bedienung. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt.
Sehr gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienung Absolut fantastische Küche Jederzeit gerne wieder! Absolut empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch