Sluurpy > Restaurants in Wien > Alter Bach-hengl

Alter Bach-hengl - Wien - Fotoalbum

Ein klassischer Wiener Heuriger in Grinzing im 19. Bezirk mit einer guten Weinkarte, einer typisch österreichischen kalten Platte sowie einem warmen Hauptspeisenteller bestehend aus Schweinsbraten, Selchfleisch, Sauerkraut etc. Angepriesen mit täglicher Livemusik, heute beispielsweise mit einer Viol
Wir waren am Karsamstag und Ostersonntag (2022) im Heurigen Wie immer war es sehr schön, dass Essen ist sehr gut und sehr reichlich. Super lecker das gebackene Gemüse. Die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Die Musiker kennen wir schon seit Jahren und erfüllen jeden Musikwunsch und lassen den
Als Vegetarier erwartet man zwar im Heurigen nicht viel aber das gebackene Gemüse war dann doch sehr fettig. Die Salzkartoffeln dazu (wie bei allen Hauptgerichten mit Fleisch) würden sehr gut passen. Dann wäre das Gericht nicht so fettlastig. Ansonsten war es sehr nett dort!
Außerordentlich schön und gemütlich. So wie man sich den Heurigen vorstellt. Auch Musik war mit dabei. Brotzeit war sehr lecker. Der Wein hat uns geschmeckt. Die Zeit war einfach zu kurz dort.
Sehr schöner Außenbereich,der zum verweilen einlädt. Die Weine sind sehr gut und das Essen ebenfalls und dass zu sehr günstigen Preisen. Wir kommen immer wieder gerne hin.
Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Das Preis-Leistugsverhältnis für Grinzing sehr moderat. Ab 18 Uhr war Livemusik mit Heurigen~ und Wienerliedern. Insgesamt ein schönes Ambiente.
Schon mal die größte Korkenzieher Sammlung von Österreich gesehen. Die gibt es beim Heurigenrestaurant Bach Hengl in Grinzing zu bewundern. Bewundernswert auch die hervorragende Küche, der gute Wein, und die Original Heurigenmusik. Das Lokal liegt etwas abseits der anderen Heurigen, aber ist einen k
Bei einem Besuch in Wien gehört das wohl unbedingt dazu. Ob hier nur Touristen sind, oder auch "echte Wiener" konnte ich nicht feststellen. Ich hatte den Eindruck einer eng zeitlich getackten Massenveranstaltung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch