#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Ristorante Santissimo

Ristorante Santissimo - Wien - Fotoalbum

Das Essen war ganz OK, aber das Ambiente ist total schmuddelig und auch die Wassergläser auf dem Tisch sind total schmutzig. Wir hatten eine Flasche SanPellegrino Mineralwasser bestellt, und man hat tatsächlich Wasser aus dem Hahn in die Flasche geleert und wollte uns das andrehen. Und das obwohl wi
Hatten Gutschein geschenkt bekommen. Gourmetdinner. Reservierung sehr einfach. Als wir gestern ankamen, hat sich Kellnerin nicht wirklich ausgekannt. Ein Phänomen des Systems.. Irgendwer verhökerts dem Inhaber, irgendwann wird es in Anspruch genommen, iund keiner kennt sich aus. Service sehr freundl
Der Chef dort ist extrem unfreundlich und arrogant. Sehr überteuert, Hauptspeise war versalzen. Nachtisch Creme Brule aus dem Supermarkt alieblos präsentiert. Alufolie klebte noch am Glas. Für Trinkgeld gab es kein Dankeschön, das war überhaupt das Beste. Absolutes No - Go UNBEDINGT VERMEIDEN !!!!
EN: The place is an Italian place that operates similar to an American establishment, meaning they bring the food very fast (even when you haven’t finish the previous entry) So this is not good nor bad, it depends in your expectation. In general the food is good, not great but good. I never felt the
Sehr gut. Wir sind zufrieden. Sehr freundliche Personal. Essen war gut. Besonders gut ist Fisch. Seebarsch. Angenehme Preise.
Angemessene Preise, große Portionen, sehr gutes Essen
Es ist Geschmackssache wie so oft beim Italiener. Jeder bekommt eine Kleinigkeit bevor die Getränke aufgenommen werden. Dachten super Service aber das stand dann auch auf der Rechnung. Somit macht der Wirt ein kleines Zubrot das Essen ist sehr würzig aber es schwimmt in Öl.
Guten Ambien, gutes Essen, professionelle und nettes service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch