Karin Viva
Update:
Ich schlafe seit über 3 Monaten noch immer am Boden, weil Leiner nix auf die Reihe bekommt.
Lieferung von 2 Polsterbetten (je ca. 1.000,– inkl. Lieferung & Montage) am 26.3.:
1. Bett konnte gar nicht aufgebaut werden, weil Seitenteil falsch,
2. Bett hat einen kaputten Bettkasten, weil Gasdruckfeder hin.
Wir mussten den Reparatur-Termin am 30.5. quarantänebedingt absagen. Anschließend hat es ein Monat und sehr, sehr viele Anrufe gedauert bis wir einen neuen Termin bekommen haben.
Heute ist der 27.6. und es war ein Reparaturtermin zwischen 8 und 10 Uhr vereinbart. Es ist weder jemand aufgetaucht, noch hat jemand angerufen.
Nachdem wir kurz vor 12 Uhr nachgefragt haben kam zur Antwort, dass sie eines der beiden Ersatzteile für die beiden kaputten/unvollständigen Betten nicht finden konnten und daher einfach nicht kommen. (Beide Ersatzteile lagen seit mindestens 30.5. im Lager.)
Es wurde wieder ein Rückruf zugesichert und dass ein neuer Termin für die Montage des vorhandenen Ersatzteils folgen würde. Und wieder gab es keinen Rückruf. (Das hatten wir jetzt schon an die 10 Mal.)
Das ist doch einfach alles nur noch gestört …
Ich warne jeden davor bei Leiner etwas zu kaufen, wo Sie eventuell den Kundenservice benötigen könnten! Die helfen Ihnen nämlich ziemlich zuverlässig nicht weiter, rufen Sie nicht zurück und rauben Ihnen eeeeeeeendlos viel Zeit/Nerven.
Karolin
Ich habe 2021 eine Küche bestellt, die bis heute nicht zum Kochen nutzbar ist. Von der falschen Farbe an bis hin zu fehlenden Lieferungen. Absolute Katastrophe!
Ich kann nur dringend abraten hier eine Küche zu bestellen.
E M
Sofa: falsche Farbe geliefert. Dann richtige Farbe aber falsche Füße. Richtigen Füße werden jetzt nicht mehr geliefert-Post Abholung.
Fazit: .2 Urlaubstage u. 2x 50 € für Hilfe fürs Zusammenbauen ohne Ergebnis.....nie mehr wieder!
Nadine Krausler
Schlechtester Kundenservice überhaupt...haben ein Möbelstück um knapp 300 Euro gekauft und vor dem Kauf gefragt ob man dieses zurückbringen kann und sein Geld retour bekommt, das würde uns auch bestätigt. Am darauffolgenden Tag bringe ich das Möbelstück (im Originalzustand) retoure und mir wurde die Geldrückgabe verweigert! Nur ein Gutschein sei möglich. Auch nach einem Anruf bei der Service Line wurde mir nochmals bestätigt dass ich mein Geld zurück bekomme. Habe lange diskutiert und trotzdem nur einen Gutschein erhalten! Leiner sieht mich nie wieder
Flo Lu
EXTREM STICKIG!
War heute im Leiner Wien West um mir Betten anzuschauen, die Luft war extrem heiß und stickig. Habt ihr keine Lüftung oder Klimaanlage??? Bin schwanger und mir wurde fast schwindlig, musste daher den Laden schnell wieder verlassen. NIE WIEDER!!! Umsonst den weiten Weg gefahren
Pavel Botkin
Zerkratzten Spiegel geliefert. 9 Tage keine Rückmeldung vom Kundenservice. Inzwischen habe 4 blöde Spam-Mails von Leiner bekommen. Super Leistung! Danke Leiner! Nie wieder. Ich werde Ihre Dienste niemandem empfehlen.
Johanna Seiser
Ich habe vor einem Monat eine Kommode der Ikarus Reihe dort gekauft, nun ist trotz der Anwendung des beigelegten Holzleimes der vordere Teil der Lade abgegangen und bei einer Anderen der Boden runtergebrochen, obwohl gerade einmal 3 Bücher drinnen lagen. Noch dazu war die Verkäuferin beim Kauf äußerst unprofessionell und ständig von anderen Menschen die in dem Geschäft herum gingen abgelenkt, sodass das Ganze unglaublich lange dauerte.
L A S
Gutscheine und Aktionen reine Augenauswischerei.
Trolley, der vor 1 Jahr 16,99 kostete, kostete letzte Woche 29.99 und wurde zum "Aktionspreis" (minus 20%) für 23.99 verkauft. Um meinen Gutschein, der nicht mit Aktionen kumulierbar ist, einlösen zu können, wartete ich das Ende der 20%Aktion ab. Ergebnis: er kostet nun wieder 29.99, jedoch wird als richtiger Preis nun 31.99 angegeben, sodass der richtige Preis von letzter Woche nun erneut zum Aktionspreis mutiert ist. Den heute ablaufenden Gutschein werde ich somit wegwerfen und Leiner nicht aufsuchen.
Natürlich verstehe ich, dass Leiner in Zeiten wie diesen überleben muss, aber man muss die Kunden nicht mit Alibigutscheinen und Alibiaktionen verarschen.
Für den 2.Stern kann sich Leiner nur wegen der langjährigen Liebe zur Leinerfiliale Mariahilferstraße bedanken.
An error has occurred! Please try again in a few minutes