#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Anker

Anker - Wien - Fotoalbum

Wenn ich nicht weiß, wo ich sonst hingehen soll, ist Anker immer meine erste Wahl! Es gibt eine große Auswahl an Backwaren von süß bis herzhaft (auch viel Veganes!) und es schmeckt immer lecker. Auch zum Frühstück super geeignet, da gibt es viele sehr preiswerte Menüs.
Leider wieder eine enttäuschende Bedienung............erlebe ich immer häufiger bei Anker........
Unfreundlicher geht es kaum. Bin jetzt öfters dort gewesen aber das war heute das letzte Mal. Die dunkelhaarige Dame mit Brille hat bis jetzt kein einziges Mal gegrüßt. Jedes Mal wenn sie fragt, was man haben möchte, tut sie nebenbei etwas anderes. Ich habe aus Höflichkeit sogar jedes Mal gewartet b
Sehr sehr viele verschiedene vegane Frühstücksoptionen 🥰
Leider eine der langsamsten und unfreundlichsten Anker Filialen. Die Dame mit dunkle Haaren und Brille grüßt nie, sie ignoriert einem fast schon. Sehr schade. Hoffentlich schaut sich das der junge Mann nicht ab.
Gemütliche Anker Filiale mit Wiener Tradition. Freundliches Personal und prompte Bedienung! Danke, weiter so. P.S. und an die die jammern, dass sie schlecht behandelt werden - so wie sich manche "Kunden" gebärden, wundert es mich nicht, das die Damen nicht in Jubel ausbrechen. Immer schön vor der
Unfreundliches Personal!! Öffnungszeit bis 18:30 Uhr und wir wurden regelrecht um 18:15 Uhr aus dem Geschäft geeckelt, weil die Mitarbeiterin Fr. Zorana keine Lust mehr hatte zu arbeiten und angefressen war, dass wir auf dem aufgewischten Boden (welcher bereits trocken war!!) gegangen sind - zur Er
Gute Kaffee und freundlicher Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch