Bewertungen Bruder

5
Henri Hagen
+5
Was ein Restaurant! Bruder vereint entspannte, zwanglose Atmosphäre und Essen auf höchstem Niveau. Die Stimmung ist prächtig und der Service ist super entspannt und freundlich. Egal ob man auf ein ganzes Menü oder nur für einen Drink kommt, man ist stets willkommen. Geschmacklich ist jeder Gang ein Hochgenuss und die eigens fermentierten Getränke und Zutaten hat man vorher sicher noch nie so gekostet. Toll! Sidenote: WC Türe drehen & feste dagegen drücken, es ist fix niemand drinnen auch wenn man das denken könnte.
5
Dino Celi
+5
Wir haben uns die Chef’s Choice gegönnt und einmal dazu die Getränkebegleitung. Von beidem waren wir rundum überzeugt. Die Gerichte waren einfallsreich und fein abgeschmeckt. Die Getränke waren vorrangig aus eigener Produktion. Das Ambiente im Schanigarten sowie der Service waren auch top.
5
Mike Gattereder
+5
Tolles Restaurant, mit perfekten BIO Weinen und einer kleinen aber feinen Karte - sharing ist sehr gewünscht. Die Jungs machen es wirklich gut und der Schmäh läuft. Cooles Publikum und ein Shot geht immer..
5
Hannah KMK
+5
Super lecker Cocktails mit selbst gemachtem Alkohol! Und unglaublich nette Kellner! Die Stimmung am Wochenende ist super: ungebunden, gute Laune und party! Auch das Essen schmeckt sehr gut.
5
Dirk Apel
+5
Essen, Drinks, Service und Atmosphäre - alles war ausgezeichnet im Bruder. Wöhnt ich in Wien, ich wär alle 2 Wochen dort.
5
Lisa Voc
+5
Der Chef war heute leider nicht da, sondern nur sein Aushilfs-Sommelier, aber es war wie immer großartig 😍😍😍
5
Johannes Willi
+5
Exzellente Cocktails mit lauter selbst hergestellten Zutaten (Wermouth, Gin Infusionen, Liköre, Sirupe...), für die die Betreiber selber in den Wäldern Zutaten sammeln gehen.
4
Stefano Houdini
+4
Sehr gute und ausgefallene Gerichte. Neben dem 5 Gänge Menü wurden uns auch 5 Gänge von der Getränkekarte serviert. Die Kellner waren super aufmerksam und sehr bemüht! Das Menü kann man sich einmal gönnen aber es ist nicht zwingend notwendig. Ich würde beim nächsten Mal auf die fünf Gänge aus der Getränkekarte verzichten. Diese kamen doch sehr rasch hintereinander was den gemütlichen Aspekt des Abends etwas negativ entgegenwirkte. Wir kamen mit dem Trinken kaum nach.