Sluurpy > Restaurants in Wien > Marina Restaurant

Marina Restaurant - Wien - Fotoalbum

Wir waren ca. 20 Personen und es war eine Katastrophe, Personal überfordert, Service einfach schlecht, ewig mit den Getränken gebraucht, nach über einer Stunde wurden erst die Speisen aufgenommen, nach einer weiteren Stunde wurde in Tranchen serviert, Löffel für die Suppe haben wir uns selbst geholt
Für 18 Leute reserviert. Als wir kurz vor 12h gekommen sind, waren wir die ersten Gäste. Um 13:45 hat ein Teil von uns „schon“ fertig gegessen, während andere noch auf ihr Essen warten. Personal: eine Kellnerin, die sich bemüht, ein Schlafwandler, der nicht einmal recht auf die Idee kommt, leere Glä
Top location. Für einen Sommerabend ein Muss! Gute Küche- freundlich und direkt an der Donau!
Höfliche,sehr gut ausgebildete und freundliche Kellner. Leider keine eigene Fachkraft am „CoV“-Desk, mehrere Minuten! Wartezeit.
Service nicht existent. Restaurant war halb voll, zwei Kellner sehen uns aber auch nach 15 Minuten gibts keine Getränke- oder Speisekarte. Wer kein Geschäft braucht kann ja auch gleich zumachen…
Kurz gefasst...bei Traumlage und Traumwetter leider keine Traumbedienung und auch unzureichende Auswahl mit extrem exklusiven Preisen beim Essen. Der Hauptkeller war sehr schroff und unfreundlich. Wegen Reichtum leider noch früher geschlossen als im Netz angekündigt, daher wurden zig Kunden abgewimm
Hochzeit meiner Schwester Der schönste Tag ihres Lebens wurde wegen dem Service und der Serviceleitung fast zum Alptraumtag. Der Service war die reinste Katastrophe. Zu wenig Kellner keine Koordination. Das Buffet wurde anderthalb Stunden zu spät fertiggestellt. Während das Buffet eröffnet wurde, h
Hochzeit oder Event? Finger weg!! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 1 Stunde vorm Empfang war NICHTS eingedeckt, musste von der Hochzeitsgesellschaft selbst erledigt werden, unzählige Kellner*innen ausgefallen, nur Aushilfen da ("was ist ein Radler?"), nichts war rechtzeitig oder ordnungsge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch