Stolichniy

Stolichniy, Wien Kegelgasse 32 - Wien

Now open
russisch
• osteuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stolichniy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 363 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Stolichniy von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
217 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/06/2020
4,6
6 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/04/2020
3,9
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/06/2020
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Catharina Aurora
+5
Beste russische Küche in Wien!!! Die Wareniki sind ein Traum! Danke Eli! �
5
Sigrid Karner
+5
Sehr sauber, nette Bedienung, gleich beim Hundertwasserhaus, gute Küche.
4
Stephanie
+4
Klein aber fein. Sehr bemühte Service, das Essen war gut
5
Bernhard Pranz
+5
Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Speisen sind sehr lecker. Man merkt außerdem dass das Restaurant keine "Touristenfalle" ist, wie viele Lokale im ersten Bezirk, da die Preise eher moderat sind. Als Österreicher sind die Speisen eventuell etwas außergewöhnlich aber auf jeden Fall einen Versuch wert! Wenn man fragen zu den Speisen oder Getränken hat hilft einem der Kellner weiter!
4
Philipp „INDE“
+4
Kleines und schlicht bis hin zu skurril eingerichtetes russisches Restaurant. Sehr bemühtes und freundliches Personal. Erklärten uns, was die Speisen sind, die wir bestellen wollten. Geschmacklich war es gut. Portionen waren gut. Preis/Leistung daher auch sehr gut. Dazu Wodka und russisches Bier. Gerne wieder!
5
Noyxid
+5
Kleines Lokal mit sehr guter Küche und guten Service. Zu sechst füllt man schon die Hälfte des Gastraumes. Wir waren zum ersten Mal russisch essen und kommen definitiv wieder.
5
Dave Morino
+5
Wer noch nicht in Russland war muss zum Stolichniy und Super bedient!!! Vorallem der Symphatische Kellner hat mich zum Lachen gebracht...Essen großartig Frisch und Lecker! Live Band's Freitags und Samstag erfreuen die Gemüter mit Russische Musik...zum abtanzen Leute

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stolichniy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stolichniy

83 4.1 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 363 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 434315325843

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1