Sluurpy > Restaurants in Wien > Hidden Kitchen

Hidden Kitchen - Wien - Fotoalbum

Sehr kleines Lokal, leider etwas teuer. Jede Woche wechselnde Salate und jeden Tag andere Hauptspeisen. Manche Sachen sind sehr gut (Süßkartoffelsalat, Pulled Beef, Nachspeisen), andere eher weniger ("Beef Stir Fry" war zb nur Faschiertes in Sauce). Finde die Hauptspeisen meistens eher enttäuschend
Absurd gut und healthy, für die Mittagspause perfekt. Frisch, qualitativ und äußerst bekömmlich. Immer gut, 5/5.
Toller Lunch Place, mit Eintopf, Quiche und Salaten! Uneingeschränkte Empfehlung
Hier ist der Name auch Programm. Leicht versteckt und unscheinbar liegt dieses lokal am Straßenrand einer wenig befahrenen Straße. Abseits der Touristenpfade kann man hier super lecker Essen. Besonder hervorzuheben ist, dass viele Speisen hier vegetarisch oder vegan sind. Aber auch Fleischliebhaber
Lange großer Fan von dem Laden gewesen, aber seit einiger Zeit schwankt die Qualität einfach zu stark. Salate die am Montag grandios schmecken, sind Freitag komplett anders. Pulled Beef soll nach Mango schmecken - schmeckt aber nur nach Fett und ist noch dazu nicht pulled sondern einfach ein großer
Wenn es einmal gesund sein soll ist man hier genau richtig. Viele vegane Speisen und eine tolle Auswahl an verschiedenen Salaten. Allerdings muss man dazusagen, dass die Preise hier wirklich überteuert sind dafür ist dieses Lokal sehr trendig und cool. Gerade Hippster werden sich hier sehr wohl fühl
Hiddenkitchen - wie der Name schon sagt ein von aussen sehr unscheinbares Restaurant mit goldenem Inhalt. Das Lokal selbst bietet Platz für 25-30 Gäste und bietet eine kleine Essensauswahl an Suppen, Salaten und zwei Hauptspeisen an. Ich habe mich an einer Variation aus drei unterschiedlichen Salat
Das etwas andere Restaurant. Frische und vollwertige Speisen, darunter viele Salate. Die Kombinationen sind nicht immer nach meinem Geschmack, aber das ist ja bekanntlich individuell. Umso früher man da ist, umso mehr Chancen eine größere Auswahl treffen zu können.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch