Sluurpy > Restaurants in Wien > Akakiko

Akakiko - Wien - Fotoalbum

Kellner wenig motiviert und immer auf schnelle Antworten aus. Das Essen ist für den Preis nicht gut, ich habe lauwarmes Essen bekommen, mit lauwarmen Reis. Dazu kommt, dass wenn man den Tisch, nachdem man bestellt hat, wechseln möchte muss man eine 5€ „Umbuchungsgebühr“ bezahlen. Nur die Aussicht, v
Ausgezeichnetes Essen und Service. Preis Leistungsverhältnis finde ich ideal und bin mittlerweile ein Stammkunde geworden. Absolut empfehlenswert!
Tolle Aussicht und leckeres Essen zum fairen Preis. Freundliche Bedienung Unser Essen kam nach ca 10 min ab Bestellung. Auswahl Top, viele Gerichte und Getränke auf der Karte. Komme gerne wieder 👍
Die Speisen sind recht gut, jedoch nicht sehr herausragend was die Fertigkeiten angeht. Meine knusprige Ente war leider eher eine labbrige Ente mit zu viel Soße. Der Service dauerte wirklich sehr lange. Wir haben erstmal 15 Minuten warten müssen um unsere Getränke bestellen zu können. Und dann ein ä
Eigentlich wäre dieses Restaurant allein von Ambiente und Essen her schon mehr Sterne wert, aber der eher bescheidene Service machte den Besuch dieses Restaurants schon zu einer fast lächerlichen Erfahrung. Lasses mich kurz schildern: Wir wurden nicht wirklich begrüßt, mein Inpfzertifikat wurde erst
Tolles Ambiente, freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Auf jedenfall einen Besuch Wert.
Service etwas chaotisch; Personal teilweise überfordert. Dafür eine schöne Aussicht und die Speisen sind auch in Ordnung.
Nicht mehr wie früher. Sehr nachgelassen. Das Essen war schlecht, Getränke (Hugo) müssten wir sogar zurückschicken...einfach furchtbar...dreckige Tische und Speisekarten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch