Pizza Randale 1050

Pizza Randale 1050, Wien Kettenbrueckengasse 1 - Wien

italienisch
• Pizza

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Randale 1050?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1744 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1271 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2021
4,1
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,4
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/05/2020
4,3
100 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2021
4,0
100 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Wolf
+5
Mit einem Wort: Großartig. Wir wurden direkt am Anfang auf den 2G Nachweis kontrolliert, inklusive QR Code scannen und Ausweis. Die Bestellung wurde rasch und freundlich aufgenommen, die Pizzen waren sehr schnell da, trotz gut besuchtem Lokal. Geschmacklich top, gibts meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Man hat uns in Summe 3 mal gefragt ob das Essen auch schmeckt, regelmäßig wurde der Tisch von leeren Gläsern befreit und auch immer wieder gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Service top, essen top, Stimmung top. Gerne wieder :-)
5
Sarah Harringer
+5
Hier findet man außergewöhnliche Kreationen - aber auch Klassiker. Mein absoluter Favorit ist die Pizza Oca mit Tomatensoße, Ziegenkäse, Feigen, Walnüssen, Thymian und Honig. Ob geliefert oder vor Ort waren wir bisher immer von den Randale Pizzen begeistert!
5
Christina Grabherr
+5
Ausgezeichnete Pizza (dünner Teig, Rand knusprig) und spannender Belag. Das Crème Brûlée war köstlich und hätte gerne ein wenig größer sein können. Der selbstgemachte Zitronen-Eistee war ebenfalls ein Highlight! Einziger Nachteil: Die Umgebung ist sehr laut, nichts für längere Gespräche. Aber wir kommen gerne wieder!
5
Lana Gams
+5
Wenn man auf der Suche nach einer guten Pizzeria im 4. Bezirk ist, dann ist Randale genau der richtige Ort, denn hier bekommt man die beste Pizza! Es gibt sowohl klassische Sorten als auch ein paar ausgefallene, die man unbedingt probieren sollte. Das Personal ist freundlich. Auch die kleinen Gäste werden sehr freundlich empfangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
4
Martha Afukatudis
+4
Pizza ist top! Ein Stern Abzug weil die Musik vieeel zu laut ist und auf Dauer ist es echt unangenehm. Außerdem sollte man vielleicht die Spülung am WC besser ausbauen…
5
Daina Krest
+5
Ich hatte schon oft von dem Essen in Pizza Randale gehört und der gute Ruf hat sich bestätigt. Das Essen hat alle Erwartungen übertroffen. Leider wirkte das Serviceteam sehr gestresst und es hätte vielleicht noch eine Person mehr gebraucht. Das war aber natürlich nur eine Momentaufnahme und kann am Zeitpunkt gelegen haben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Randale 1050

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bogside Inn

82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1744 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 8550772

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1