#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Und Konditorei Groissböck

Cafe Und Konditorei Groissböck - Wien - Fotoalbum

gewohnter Standard kleine Filiale einer stadtbekannten Konditorei mit Produkten in gewohnter Qualität in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und Verkehrsknotenpunkt. Die Angestellten sind freundlich und aufmerksam. Die Wartezeiten sind sowohl im Gassenverkauf als auch im Schanigarten oder im Inne
Wir *ganze Familie* waren heute gegen 17:30 da, die Dame die sich als Chefin dargestellt hat, war extrem unfreundlich, wir sind Stammkunde bei GB, ja aber werde nie wieder da rein kommen. Die Dame mit kurzen Haare war unglaublich wahnsinnig und wollte sie nicht mal zuhören. Die hat uns beleidigt und
Sehr gute Café Konditorei. Leckeres 😋 Frühstück die sensationellen Mehlspeisen und der Kaffee ☕ selbst produziertes Eis und die besten Faschingskrapfen von Wien.👍😋
Ich kaufe hier ōfters beim Vorbeigehen 1Marmorgugelhupf...auch viele andere sůße Leckere Torten und Kuchenstůcke aber die letzten 2mal hab ich mir 1Tůte Eis gekauft...weil es soo heiß war.. wußte nicht das es hier soo gutes Eis gibt..bin begeistert...1A
Wenn man sich an einem heißen Tag einen Eiskaffee oder einen leckeren Eisbecher gönnen möchte, so kann man hier eigentlich nichts falsch machen. Habe sowohl den Wiener Eiskaffee als auch den Bananen-Split probiert und war mit beiden Sachen sehr zufrieden. Die Preise sind absolut angemessen und das
zur zeit gibt es Punsch to go, ist wirklich eine super Abwechslung!:) zudem liebt meine Oma eure Krapfen und die Vanillekipferl sollen auch unschlagbar sein.
Wir waren in 3 Tagen in x Cafés und hier fanden wir den Besten Kaffee. Fruchtig in der Nase, angenehm zum trinken, nicht bitter oder sauer, sehr ausgewogen. In einen der Filialen wird der Kaffee selbst geröstet. Die Mehlspeisen waren der Hammer, sehr grosse Auswahl und der Krapfen (Berliner) wurde s
Super gute Mehlspeisen! Sehr guter Kaffee! Nur das Personal lässt zu wünschen übrig! Ich möchte sehr gerne in meiner Muttersprache sprechen können. Aber Anschein gibt es kein Personal das der einheimischen Sprache fähig ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch