Sluurpy > Restaurants in Wien > Al Fayrooz Restaurant

Al Fayrooz Restaurant - Wien - Fotoalbum

Ausgesprochen leckeres libanesisches Essen. Fleischqualität ist sehr gut. Holzkohlegrill vorhanden. Es gibt frischgepresste Säfte. Service sehr aufmerksam. Wir kommen wieder.
Große Auswahl an Vorspeisen. Das Lokal bietet eine tolle Atmosphäre, sehr orientalisch. Der Kellner war freundlich. Generell haben dann aber die Speisen geschmacklich nicht 100%ig überzeugt. Einige Aufstriche sind sehr sauer. Der faschierte Lammspies war Medium gebraten und für 15,9 € etwas wenig Be
Die Vorspeisen sind sehr sehr gut! Das beste sind die Falafel, knusprig und sehr gut! Der hauseigene Cocktail, den es mit und ohne Alkohol gibt, ist auch sehr gut! Die Hauptspeisen verblassen leider, wenn man die Vorspeisen gegessen hat. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett!
Sehr schön eingerichtet. orientalischen Atmosphäre.essen war sehr sehr gut .Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Meze für 2 ist schon ein Wahnsinn, geschweige die weiteren Gänge! Es war Wochenende, mit Live Musik und Bauchtänzerin. Muss echt sagen dass ich von der ganzen Atmosphäre begeistert war!
Sind zum ersten Mal hier gewesen und hatten Angst das es kein gutes Erlebnis wird da wir um 19:30 die einzigen Gäste waren. Zum Glück war es perfekt. Der Kellner super nett und sehr zuvorkommend. Hatten kalte und warme Vorspeisen und diese waren so üppig und lecker, dass wir danach nur noch Platz fü
Essen super, Bedienung voll nett. Wir kommen wieder!
Interessantes Lokal, mit schön dekoriertem Keller an einem top Standort. Hat ein bisschen etwas außergewöhnliches. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Vorspeisenteller ist wirklich zum empfehlen. Die Ribs sind sehr deftig jedoch sehr gut. Ähnlich auch beim Lamm-Curry. Alles wird in
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch