Sluurpy > Restaurants in Wien > Noosh

Noosh - Wien - Fotoalbum

Gemütliche Ambiente, ausgezeichnetes Service, gastfreundlicher Besitzer und deliziöses Essen. Was ich mir gewünscht hätte, wäre es die Portionen etwas zu vergrößern. Für afghanische Verhältnisse sind die Portionen viel zu klein.
Vom Essen über Ambiente bis zur Musik.. Das Restaurant ist unglaublich! Selten so was gutes in Wien gegessen (Ashak vom Freitagsmenü)
Ich bin jetzt zum 4. Mal hier und jedes Mal hat es köstlich geschmeckt. Das Lammfleisch ist zart und ich liebe den Geschmack der Gewürze, die verwendet werden (Minze und Co). Die Baklava war sensationell gut, der Chai mit Kardamom gibt ein wohlig warmes Gefühl. Die Bedienung war total nett und zuvor
Wir haben fast eine Stunde auf eine winzige Vorspeise und ein kleines, nicht leckeres Hauptgericht gewartet: trockener Eisbergsalat mit 2 kleinen Tomaten und 2 Dipps für 13 Euro! Der Mango Lassi hat fast überhaupt nicht nach Mango geschmeckt und hat damit seinen Zweck nicht erfüllt. Für die Portions
Hervorragendes Essen, köstlicher hausgemachter Tee. Gemütliches Ambiente mit Sofas. Wir waren mit einer Hochzeitsrunde dort und hatten ein vielseitiges Buffet. Werden wieder kommen und es weiter empfehlen!
Ein bisschen eine Frechheit, die Kellnerin war zwar lieb, aber wir mussten 1 Stunde auf das Essen warten und haben dann so eine kleiner Portion bekommen, dass wir nicht mal ansatzweise satt waren. Ein bisschen eine Beleidigung für die Afghanische Küche. Das verwunderliche war, dass es ja nur 2 Mahlz
Wundervolle Atmosphäre und großartige Küche. Das Highlight aber ist vor allem Gastgeber Khalid selber, denn das gesamte Interieur und alle Wandbilder hat er tatsächlich selber kreiert. Ein Erlebnis für alle Sinne und authentisch afghanisches Flair im Herzen Wiens!
Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Schmeckt hervorragend und man hat etwas das Gefühl in Afghanistan zu sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch