#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Koinonia

Koinonia - Wien - Fotoalbum

Nettes Lokal - freundliche Bedienung - das Essen war jedoch ausgesprochen gut - sehr vielfältig - dieses Lokal kann ich nur empfehlen
Lockdown Müde? Also ich bin eigentlich Kunde seit dem Tag der Eröffnung und war immer sehr zufrieden mit dem Essen. Heute, nach langer Koinonia Pause wieder was geholt und ja, die Makis schmecken lecker wie immer, aber die Nudeln mit Gemüse waren eine Frechheit. Kein Geschmack, kaum Gemüse. Um NIX b
Service sehr schnell. Gerichte aus Asien (Japan, Korea, Thailand). Mein Gericht schien mir eher Richtung China zu gehen. Ansonsten sehr sauber und ruhig.
Wir fanden das Essen dort immer sehr gut, heute haben wir nach Längerem bestellt und waren maßlos enttäuscht. Das Thai Curry war geschmacklos, es war vor allem flüssig mit wenig Gemüse und Fleisch, die Gyoza waren sehr dunkel gebraten und hatten kaum Geschmack. Wir werden uns leider nach einer Alter
Gutes Essen, jedoch hat mich das Personal enttäuscht. Der eine ist unfreundlich und der andere ist recht amüsant , jedoch verplant. Deswegen gebe ich 3 Sterne.
Trotz 2 G Nachweis dürfte ich nicht hinein. Das Personal sollte besser geschult werden was die neuen Maßnahmen betrifft. Den die Verkürzung des Zeitraumes eines gültigen Nachweises von 9 Monaten auf 6 Monate ist erst ab dem 01.02.2022 wirksam.
mindestens ein Mitarbeiter scheint ziemlich unzufrieden mit seinem Beruf zu sein. waren jetzt dreimal dort essen abholen und ist uns immer wieder sehr unfreundlich aufgefallen. das Essen ist aber an sich gut, aber nicht außergewöhnlich.
eigentlich mag ich das Essen dort recht gerne. doch heute habe ich mir yakisoba geholt und das sind nur zerkochte weiße Nudeln (bin ziemlich sicher dass das kein Buchweizen ist) mit minimal Gemüse. wahnsinnig enttäuschen! zumal es nicht mal gewürzt ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch