Sluurpy > Restaurants in Wien > Segafredo Am Graben

Segafredo Am Graben - Wien - Fotoalbum

Sehr nettes Café mit großen Schirmen und Heizstrahler. So konnten wir dort Heute trotz des schrecklichen Regenwetters gemütlich einen Café trinken und Kuchen essen. Unser Kellner was Sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Hier kommen wir sicherlich nochmals vorbei. Auch sind die Preise hier se
Tolles Café, schnelle Bedienung und vor allem sehr freundlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Heizstrahler waren auch angenehm. Preislich fand ich es auch vollkommen in Ordnung. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!! (Besonders das Schinken Käse Toast war super lecker! Selten so ein knusp
Wir waren heute dort, um 1 oder 2 Bier zu genießen! Der Service hier ist einfach super! Nicht zu übertrieben sondern einfach total menschlich und nett! Besonders der ältere Grieche war super lustig und hat uns andauernd unterhalten☺️ Da wir selber im Gastronomiebereich tätig sind, wussten wir dies s
Es war lecker, aber wehe man möchte Heiße Himbeeren mit Schokoladeneis statt Vanille essen. Das fand der Kellner nicht so toll und meinte das ginge nicht, weil das nicht schmeckt. Er war auch danach sehr unfreundlich. Immerhin konnte ich es nach Diskussion noch bestellen.
Für die Lage sehr faire Preise und schneller Service! Bisschen "overcrowded" aber eher der Location geschuldet. Wen sowas nicht stört, für den gibt's eine uneingeschränkte Empfehlung!
nettes kaffee in top lage! service war schnell, aber nicht übermäßig freundlich. aperol sehr gut!
Wir haben uns Sachertorte mit Schlagsahne sowie Café Latte und Baleys gegönnt. Trotz kurzzeitigem Hagelscheuer genossen wir die Sitzgelegenheit im Außenbereich, da diese mit großzügigen Schirmen mit integrierten Heizspiralen ausgestattet waren. So konnten wir das Ambiente dieser Einkaufsmeile besse
Der Kellner ( älterer Herr) war sehr unhöflich. Gestern Abend auf meine Frage “ ob für 2 Personen Platz gab” er hat mir geantwortet: Schauen Sie selber, ich bin doch nicht deine privat Bediener!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch