Daihachi Sushi

Daihachi Sushi, Wien Schottenring 26 - Wien

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Daihachi Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Daihachi Sushi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
134 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/06/2023
5,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert Kugler
+5
Meine zweite kulinarische Reise hat mich nach Japan gebracht - ins Shushi Restaurant DAIHACHI. Da es beim Hotel Kempinksi angesiedelt ist, hat es auch dessen noblen Flair. Aber keine Angst, man mit ganz normaler Bekleidung hingehen und braucht keinen Smoking oder ein Abendkleid😅 Die Aussage "Eine Klasse für sich" ist nicht übertrieben. Wer gerne SUSHI, NAGIRI oder TEMAKI isst, dann ist dieses Lokal ein MUSS. Und ja, man kann dem Sushi-Meister bei der Zubereitung der Speisen zusehen. Ich war experimentierfreudig und hab das erste Mal TEMAKI probiert. Die Chefin des Hauses war so lieb und hat mich aufgeklärt: 1. was es ist 2. wie man es isst und ..... 3. eigentlich kann ich alles essen😁 !!!!!! Es war wirklich hervorragend !!!!! Also wenn ihr beim nächsten Wien Trip wirklich, wirklich gut SHUSI essen wollt, dann wäre dies mein Geheimtipp, weil auch das Paris-Leistungsverhältnis stimmt. Bitte aber unbedingt reservieren.
5
Corina Oberthanner
+5
Köstliches Essen und tolle Atmosphäre!!! Besonders macht dieses Restaurant vor allem die Auswahl und die Qualität der Sushi und Maki, etwas auf diesem Niveau findet man nur selten! Sehr eindrucksvoll ist auch die Zubereitungweise, da man dem Koch zum Teil dabei zuschauen kann - eine wirkliche Kunst! Das Service war ebenfalls sehr gut und die Besitzer des Restaurants waren äußert zuvorkommend. Einfach nur top!
5
Mara Duft
+5
Sehr nettes Services, tolle klassische geschmackvolle Sushi, etwas teuer aber dafür gute Qualität ohne Schnickschnack.
5
Benedikt Betas
+5
Meiner Meinung nach eines der besten wenn nicht das beste Sushi Lokal in Wien. Nichts aufregendes und keine Fusion Küche aber einfaches klassisches Sushi in top Qualität. Frischer Fisch, wohl temperiert und vom Sushi Meister persönlich zubereitet. Sehr zu empfehlen sind Avocado Maki sowie alle Sorten an Temaki aufgrund der unglaublich guten gerösteten Nori Blätter. Alles andere ist natürlich selbstverständlich auch empfehlenswert.
5
Maja Chen-Blesic
+5
Hervorragendes Sushi und einer der wenigen Plätze in Wien wo man noch Toro bekommt. Wirklich sehr gut. Preislich liegt es absolut im Schnitt mit vergleichbar guten Sushi Restaurants wie Z.B. Nihonbashi. Vorspeisen sind ebenfalls super. Leider haben sie keine Homepage... Grad in der heutigen Zeit wäre das wichtig. Wir kommen gerne wieder.
5
Wonjun Cho
+5
beste sushi und maki in the world bin seit ewig stammkunde und wsr aich micheline restaurants aber hier top alles!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Daihachi Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Daihachi Sushi

83 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3179981

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1