Sluurpy > Restaurants in Wien > Pho Hang

Pho Hang - Wien - Fotoalbum

Sehr nettes Personal, die Einrichtung würde ich nicht als traditionell bezeichnen aber das macht das sehr gute Essen wet, preislich gesehen liegt es im oberen Mittelbereich! Gerne werden wir Pho Hang wieder besuchen!
Der beste Vietnamese in Österreich. Die Zutaten sind frisch, die Speisen süß, fruchtig, scharf und pikant. War in den letzten Jahren ein paar mal hier und immer sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!!
Nachdem eine Vorstellung im Stadtsaal ausgefallen war haben wir Mal anders probiert anhand der Wertungen. Nachdem der Keller etwas aufordung brauchte um in die Gänge zu kommen war was kam ziemlich überraschend Gut. Wir hatten eine Vorspeise nicht von der Karte aber lecker also mein erster Tip Nachfr
Sehr gute Küche, alles sehr frisch und authentisch, freundliche Bedienung, große Portionen.
Essen ist jedes mal ausgezeichnet und großzügige Portionen. Der Mittagstisch ist vom Preis-Leistung wahnsinn, aber auch sonst sind die Preise fair. Die Sommerrollen mit Avocado sind mein Highlight dort :-)
Freundliche Bedienung und gute als auch (!) reichliche Portionen zu einem gerechten Preis.
Sehr gutes Essen, Portion ist groß, das Essen ist sehr schön dekoriert. nette,freundliche Bedienung, meine Freunde sind voll begeistert! Jedesmal komme ich dorthin mit Freunden, und jedesmal wir sind immer zufrieden!! Sehr zu empfehlen! Heute war ich wieder hier, alles super, alles schmeckt mir so
Hier gibt es eine extrem gute Pho und eine scheinbar bodenlose Teekanne. Alles super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch