Sluurpy > Restaurants in Wien > Taverna Gyros

Taverna Gyros - Wien - Fotoalbum

Nettes griechisches lokal mit ausgesprochen freundlichem Personal. Hier wird auch griechisch gesprochen und gekocht. Also kein Fake-Grieche. Essen gibt es zum Mitnehmen aber vor Ort ist es halt doch am Besten. Ein Geheimtipp, weder abgehoben noch teuer.
Wirklich gutes authentisches Essen & nettes Service ☆☆☆☆☆
Bin eher zufällig letztens dort bei der Kreuzung währingerstrasse/nussdorfer Straße vorbeigekommen und habe das Lokal entdeckt. Es war anfangs wenig los und wurde dann relativ voll. Atmosphäre und Essen versetzen einen für kurze Zeit nach Griechenland. Ob Mittagsmenü oder auch nur ein Souvlaki zu m
Authentisches Griechisches Lokal mit sehr freundlichen Personal, tolles Mittags Menü sowie aus der Karte und das Preis/Leistungs Verhältnis ist auch sehr gut! Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar zu erreichen. Komme immer wieder gerne auf Speis und Trank! Dazu noch Cashback World Partner
Sehr gute Küche, freundliches Team. Einfach Top :-) große Auswahl an Speisen und für jeden was dabei.
Der Koch hat mich so freundlich durch die Scheibe gegrüßt das es einem förmlich ins Lokal rein zieht . Das Ambiente sehr minimalistisch,dafür das Service umso herzlicher! Das "Zaziki ein Traum,das Gyros sehr sehr gut (reichliche Portion) Komme gerne wieder!!!
Sehr freundlich und lecker und preiswert
War ganz gut und ok
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch