#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Häuserl Am Roan

Häuserl Am Roan - Wien - Fotoalbum

Eine nette Lage mit tollen Blick über Wien, und die Speisen soweit ok. Aber ein mega unfreundlicher Kellner im Garten mit ständig negativen Antworten....wurde jedoch von der Chefin im inneren des Lokals an Unfreundlichkeit übertroffen, haben leider schon bestellt sonst wären wir sofort gegangen . Ma
Tatsächlich ist das Personal ein Kapitel für sich, wie einige schreiben, aber das soll in meine Bewertung nicht einfließen. Das Essen ist ok, normales Landgasthaus, ein Highlight ist die Nachspeise „Mohnnockerln mit warmem Beerenmus und Schlagobers“. Der große Braune ist auch gut. Ein Plus für Sport
Typisch österreichisches Restaurant mit einem Wahnsinn Ausblick. Sehr gerne wieder. Nur bar Zahlung möglich. Bedienung sehr freundlich. Hunde herzlich Willkommen. Kinderfreundlich eigene Kinder Menü sogar Senioren Menü.
Sehr gutes Essen, freundlicher Service und toller Blick über Wien.
Nettes Lokal mit herrlichem Blick auf Wien. Sehr freundliche Bedienung und interessante Speisekarte. Essen war vorzüglich. Das Lokal am Dreimarkstein ist sehr zu empfehlen.
Ganz gutes Essen . Bedienung könnte freundlicher dein
beim Wandern im 17. Bezirk Wien eingekehrt. kein Restaurant, ein Gasthaus mit dem Hausmannskost. Preise sind über den Durschnitt. z.b ich habe eine Bärlauchspätzle mit kleinem Salt für 12€ gegessen. Das Haus hat ein großes Vorplatz als Wiese und einen herrlichen weiten Blick auf Wien. Hunde sind wil
Des Essen kommt SEHR schnell und schmeckt SEHR gut! Sie sind zwar ein bisschen sehr streng mit dem 2g Nachweis, aber so ist es auch gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch