Laurenz4

Laurenz4, Wien Wiedner Hauptstraße 111 - Wien

österreichisch
• Gasthausbrauerei
• europäisch
• Pub

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Laurenz4?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 182 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,5
4 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 13/02/2020
4,3
90 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/02/2020
4,0
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 13/02/2020
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
L3gion
+5
Mein absoluter Geheimtipp in Sachen Steak. Wir wohnen nicht weit vom Flatschers entfernt, waren aber leider im Juni das erste mal da. Der Service ist toll, das Essen unglaublich gut und das Bier steht dem in nichts nach :) ! Wir werden auf jeden Fall noch oft wiederkommen. Jeder der nach einem guten Abendessen sucht, ist hier richtig aufgehoben.
5
Achilleus A.
+5
Ein gutes Essen im zweiten F. Nicht sicher ob es noch offen ist aber falls ja lohnt sich ein Besuch. Der Service war bei unserem Besuch nicht schlecht und auch nicht gut, also mitten drin. Essen war in Ordnung, wir würden noch Mal hin gehen wenn wir die Gelegenheit haben um vielleicht den 4 Stern zu geben.
5
WuuiiV
+5
Vom Stammhaus in der Kaiserstraße bin ich seit vielen Jahren begeistert. Nun hat es mich in die (zumindest für mich) neue Location verschlagen und ich wurde nicht enttäuscht. Neben dem super freundlichen Service sind die Speisen auf gewohnt hohem Niveau. Das Ambiente mit dem schicken ?Braukessel? gefällt mir sogar besser als in der Kaiserstraße. Einzig wer etwas mehr Ausgeh- und Baratmosphäre bevorzugt, ist im Stammhaus vielleicht besser aufgehoben. Dafür ist es hier ruhiger und Gespräche in größeren Gruppen sind akkustisch einfacher Da das Flatschers Margareten für mich auch gut zu Fuß erreichbar ist, wird es mich hier öfter hierhin verschlagen. Also jedenfalls eine Empfehlung!
5
Martin G. Sellner
+5
Genial. Das Essen, insbesondere das Steak und die warme Toofentorte, aber auch die Schwarzlinsensuppe waren Sehr gut. Das Stout war genial. Zum Erlebnis wurde der Besuch durch den jungen, flinken Kellner mit noch flinkerem Mundwerk. HERRLICH!
5
Alexander Brantner
+5
Super Küche, große Auswahl von Bier. Ein sehr freundliches Team. Da fühlt man sich wirklich wohl. Komme da gerne wieder.
4
J. S.
+4
Nach Klärung unseres Reservierungsproblems und einem sehr netten Entgegenkommen des Restaurantbesitzers waren wir nun gestern im Restaurant und haben gut gegessen. Das Personal ist auch sehr freundlich und bemüht.
5
Aurica Li
+5
Das L4 sieht von außen relativ unscheinbar aus, aber ist drinnen absolut genial. Es gibt eine tolle neue Einrichtung, der Service ist sehr gut und das Essen und die Biere definitiv zu empfehlen. Wir hatten einen super schönen Abend!
5
Babsl
+5
Immer wieder sehr schön und gemütlich dort. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt dort auch selbst gebrautes Bier. Ich war mit dem Service und dem Angebot rundum zufrieden und komme gerne wieder. Vor allem der schwarze Burger hat es mir angetan.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Laurenz4

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Laurenz4

88 3.5 5
!Bebop daslokal 78 4.1 4.1 3
Dreier 80 4.3 4
Schilfhütte 80 4.5 3.5
Liebsteinsky 90 4.6 4.7 4.5
Burger King 70 3.5 3
Restaurant Calla 80 4.5 3.5
Subway 70 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 182 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8905919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1