Hitomi

Hitomi, Wien Marxergasse 20 - Wien

Sushi
• asiatisch
• japanisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hitomi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 905 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
687 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2020
3,9
108 Bewertungen

Bewertungen

5
Melina Sa
+5
Unglaublich lecker! Und so ein tolles und freundliches Service. Man fühlt sich hier nicht nur sehr wohl, sondern geniest hier die besten Speisen, und alle frisch zu bereitet! 🙌 Danke, komme gerne wieder!
5
Minette Ansorge
+5
Das Restaurant war der beste Asiate in Wien😍 also wirklich außergewöhnlich gut, die verschiedenen Speisen waren alle perfekt auf den Punkt gebraucht. Außerdem überzeugte ein sehr aufmerksamer Kellner (der uns bediente) und die Kreativität dieses Restaurants, soll heißen Sushi wurde im Boot zum Tisch gebracht😍 Zusätzlich verfügte es über eine schöne ruhige Atmosphäre 🥰 Insgesamt ein Muss für alle die gerne Asiatisch Essen👍🏻
5
Lilli Hammermüller
+5
Das Essen ist sehr gut! Ich habe bisher Sushi und Wok-Gerichte probiert! Sowohl zum dort essen als auch zum bestellen war bisher alles super! Ist einfache in gutes „klassisches“ asiatisches Restaurant. Wenn man nach ausgefallenen Geschmäckern und Variationen sucht, sollte man evtl ein anderes Restaurant wählen. Aber das ist Geschmackssache.
4
Karl Carlos Huderz
+4
Das Essen war sehr gut. Die Atmosphäre könnte insgesamt etwas angenehmer gestaltet sein, besonders die offene Toiletten hin zum Restaurant, welche keine Tür zum allgemeinen sanitären Raum hat, sondern nur eine hängende Folie über die halbe Höhe.
5
Rene Lindenberg
+5
Gute Qualität und ein mega Preis/Leistungsverhältnis.
5
Robert VIER
+5
Meeeega lecker!!! Und suuuper Preis-Leistungsverhältnis!!! Top Geheimtipp in Wien auf der Praterstrasse!!!!
5
Veronika Mucha
+5
Sehr gutes und leckeres Essen!!! Es war schön angerichtet und das Personal war sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 04:00
Dienstag:
11:00 - 04:00
Mittwoch:
11:00 - 04:00
Thursday:
11:00 - 04:00
Freitag:
11:00 - 04:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 04:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hitomi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hitomi

83 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 905 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7152933

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1