Sluurpy > Restaurants in Wien > Lale

Lale - Wien - Fotoalbum

Bodenständige und gute türkische Küche mit nettem Interieur und bemühten Kellnern. Bierkarte könnte etwas umfangreicher sein.
Super Essen! # Sütlaç und Baklava Weltklasse # Süß Kebap zu empfehlen # auch Fladenbrot mit Humus
Der Besuch im Lale Restaurant war in Ordnung jedoch nicht überragend. Die Preise sind (vermutlich bedingt durch die Lage) eher hoch. Meine Hauptspeise kam noch bevor ich den letzten Bissen von der Vorspeise runterschlucken konnte. Mein Lammfleisch-Gemüseeintopf hat mir nicht geschmeckt. Die Erdäpfel
Wir kamen sehr spät am Abend im Wien an und wurden kurz vor Feierabend sehr freundlich empfangen. Sehr gastfreundliches Lokal und eine leckere Küche. Von der Suppe über das Hauptgericht bis hin zur nebenbei gereichten selbstgemachten Creme zum Brot war alles sehr sehr lecker. Wir waren sehr glücklic
Echt gute Lokal, und das Essen war super lecker
Ich weine den Zeiten vor dem Umbau zurück. Leider ist das Lokal jetzt wesentlich dunkler als früher. Wir waren wochentags zu Mittag im Lokal wurden sehr flott und recht freundlich bedient. Ich vermisse die Herzlichkeit von früher. Das Essen ist aber immer noch sehr gut. Daher fünf Sterne weil Inn
Sehr traurig das man als Stammkunde mit einer 6 köpfigen Familie essen kommt und es NICHT möglich ist ein Döner Kebap am Tisch essen kann obwohl alle Hauptspeisen konsumiert haben!!!! Die Chefin will keine Kebapessenden Kunden im Lokal sitzen haben, diese müssen es als "take away" mitnehmen....5 Leu
Essen war eigentlich gut jedoch war die Bedienung nicht sehr zufriedenstellend. Wenn man etwas wollte ging es ewig lange, bis man es auch bekommen hat. Man bekam den Eindruck als sei die Bedienung nicht so bei der Sache. Beim bezahlten eines stolzen Betrages von 192.30 Euro händigte ich dem Kellner
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch