Café Patisserie Vienna

Café Patisserie Vienna, Wien Liechtensteinstrasse 38A - Wien

französisch
• Café
• zeitgenössisch
• Suppen
• Café

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Patisserie Vienna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
150 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
3,8
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,5
219 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/08/2020
4,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/12/2020
4,0
3 Bewertungen

K

Kauftregional.at
Last update on 08/08/2023
4,0
2 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 31/12/2020
4,2
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
san dra
+4
Ein tolles kleines Frühstücks Lokal. Die Mehl Speisen und das Frühstück waren großartig. Das Personal super freundlich, engagiert und schnell. Ich war mit einer großen Gruppe dort und trotzdem war die Betreuung und das Essen perfekt. Alles gleichzeitig da und niemand musste warten. Auch Sonderwünsche waren kein Problem und für alle Geschmäcker war etwas dabei. Angepasste Preise, freundliches Personal und spitzen Qualität. Wir kommen fix bald wieder
4
enrico schyma
+4
Auf der Suche nach meinem morgendlichen Kaffee Saft Gebäck Ritual bin ich auf dieses kleine Café gestoßen. Leider gab es keine außenplätze aber ich durfte drinnen Platz nehmen. Habe einen Kaffee und einen Nougatkrapfen bestellt... Beides war gut.. der nougatkrapfen schön kross mit sehr viel Nougat.. war ein kurzer Besuch aber für meinen morgendliches Ritual super. Ansonsten ist es ein kleiner Shop mit vielen süßen Gebäck kleinen Schokoladen und Kuchen und auch anderen außergewöhnlichem Sortiment..
5
Jürgen Ostbahn
+5
Entzückendes, kleines Cafe mit einer unglaublichen Auswahl an ausgewählten Süßigkeiten und Süßspeisen! Auch das Einnahmen eines leckeren Mittagsmenüs sowie Catering wird hier angeboten. Sehr nette und aufmerksame Bedienung! Sehr zu empfehlen! Komme gerne wieder....
5
Jelena Sassmann
+5
Unbedingt auf ein Frühstück vorbei schauen - super liebes Café mit ansprechender Speisekarte. Hatte eine trendy Acai Bowl mit sehr frischen Zutaten! 100% recommend this place for breakfast, make sure you try one of the breakfast bowls!
5
Andreas R.
+5
Das Frühstück sieht super aus und schmeckt noch besser! Und damit wir genug Platz zum Essen haben, gab es einen kleinen Beistelltisch 👍 Dazu ein wirklich sehr zuvorkommender Service und wir kugeln uns glücklich zur Tür hinaus. 😊
5
Karin Wimmer-Kandler
+5
Köstliche Mehlspeisen die mit viel Liebe gemacht sind! Bedienung reizend und sehr bemüht. Suppen gibt es auch Go Away ... wie hausgemacht mit herrlichen Zutaten im Rex Glas.
5
Susanne L.
+5
Liebes Team, Kompliment, hier gibt es nichts, was uns nicht gefallen hätte! Service top motiviert und freundlich, Torten, Kuchen und alles aus den Vitrinen höchst anspruchsvoll dekoriert und ausgezeichnet im Geschmack. Das Lokal ansprechend und gemütlich. Wir waren 8 Personen mit Frühstück und anschließender Kuchenbestellung. Seid euch sicher.. wir kommen wieder😊 Geheimtipp - das Lachsfrühstück ist ein Gaumengenuss!!! Liebe Grüße, bis bald.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 18:00
Dienstag:
07:30 - 18:00
Mittwoch:
07:30 - 18:00
Thursday:
07:30 - 18:00
Freitag:
07:30 - 18:00
Samstag:
09:00 - 14:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Patisserie Vienna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Patisserie Vienna

84 4.4 4 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 531 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4534193

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1