Sluurpy > Restaurants in Wien > Café Patisserie Vienna

Café Patisserie Vienna - Wien - Fotoalbum

Ein tolles kleines Frühstücks Lokal. Die Mehl Speisen und das Frühstück waren großartig. Das Personal super freundlich, engagiert und schnell. Ich war mit einer großen Gruppe dort und trotzdem war die Betreuung und das Essen perfekt. Alles gleichzeitig da und niemand musste warten. Auch Sonderwünsch
Auf der Suche nach meinem morgendlichen Kaffee Saft Gebäck Ritual bin ich auf dieses kleine Café gestoßen. Leider gab es keine außenplätze aber ich durfte drinnen Platz nehmen. Habe einen Kaffee und einen Nougatkrapfen bestellt... Beides war gut.. der nougatkrapfen schön kross mit sehr viel Nougat..
Ist okay. Meiner Meinung nach zu überteuert für Qualität und die Auswahl die man hat. Es gibt in der Nähe viel bessere Läden. Ob Kaffee, Gebäck, Snacks, Eis oder Süßes. Alles viel zu teuer meiner Meinung nach. Die Bedienung hinter der Theke braucht auch einfach teilweise viel zu lang für egal was ma
Entzückendes, kleines Cafe mit einer unglaublichen Auswahl an ausgewählten Süßigkeiten und Süßspeisen! Auch das Einnahmen eines leckeren Mittagsmenüs sowie Catering wird hier angeboten. Sehr nette und aufmerksame Bedienung! Sehr zu empfehlen! Komme gerne wieder....
Unbedingt auf ein Frühstück vorbei schauen - super liebes Café mit ansprechender Speisekarte. Hatte eine trendy Acai Bowl mit sehr frischen Zutaten! 100% recommend this place for breakfast, make sure you try one of the breakfast bowls!
Das Frühstück sieht super aus und schmeckt noch besser! Und damit wir genug Platz zum Essen haben, gab es einen kleinen Beistelltisch 👍 Dazu ein wirklich sehr zuvorkommender Service und wir kugeln uns glücklich zur Tür hinaus. 😊
Köstliche Mehlspeisen die mit viel Liebe gemacht sind! Bedienung reizend und sehr bemüht. Suppen gibt es auch Go Away ... wie hausgemacht mit herrlichen Zutaten im Rex Glas.
Liebes Team, Kompliment, hier gibt es nichts, was uns nicht gefallen hätte! Service top motiviert und freundlich, Torten, Kuchen und alles aus den Vitrinen höchst anspruchsvoll dekoriert und ausgezeichnet im Geschmack. Das Lokal ansprechend und gemütlich. Wir waren 8 Personen mit Frühstück und ansch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch