Sluurpy > Restaurants in Wien > Kix Bar

Kix Bar - Wien - Fotoalbum

Sehr nette Bar im Herzen Wiens. Große Auswahl an Cocktails und Biersorten. Nette Mitarbeiter und chillige Gäste. Auch das Essen kann überzeugen. Ich wünschte nur der Raucher Bereich hätte eine bessere Lüftung. Ansonsten top.
Spitzen Cocktailbar! Viel Auswahl und alle sehr schön anzusehen. Man schmeckt keinen Alkohol aus den Cocktails heraus, aber glaubt mir, es ist genug drinnen! XD
Nettes Lokal in der Innenstadt mit einer soliden Auswahl an Getränken. Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht.
Happy Hour ist sehr zu empfehlen. Die Sliders sind sehr gut - 6 Stück ist dann aber doch etwas für besonders Hungrige.
Unscheinbare nicht überfüllte Bar mit der Option Public Viewing zu machen. Essen OK. Nur muss man recht lange darauf warten. Daher nix für extrem Hungrige!
Gutes Essen, leckere Cocktails und sehr nette Bedienung. Vor allem bei Sportübertragungen zu empfehlen.
Sehr nettes Lokal wo ich sicher wieder hingehen werde!
Gute Bar in zentraler Lage, gemütlich zum Vorglühen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch