#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Pizzeria Venezia

Pizzeria Venezia - Wien - Fotoalbum

Sehr guter Service. Haben und eine große Pizza zu 3. Bestellt. Wurden alle satt und der Geschmack war auch sehr gut(dünner aber knuspriger Boden und frische Zutaten). Hier wird die Pizza noch im Holzofen gemacht.
EINE FRECHHEIT!!!!!!! Die Pizza wurde komplett verbrannt serviert! Das geht gar nicht. NIE WIEDER! Ich rate jedem ab in dieses Restaurant zu gehen!!!!! Sehr unhygenisch alles!! Leider erst zu spät gemerkt.
Sehr gute Pizza zu einem sehr fairen Preis. Auf individuelle Wünsche wurde umgehend Rücksicht genommen.
Top. Qualität 1A. Schnelle und freundliche Bedienung.
Kurz gesagt " EINFACH GENIAL"! Beste Pizza die wir Globetrotter und Feinschmecker gegessen haben! 🍕🎁
Guter Service, leckeres Essen, aber nicht ganz so wie Bestellt erhalten obwohl man dreimal die Zutaten durchgegangen ist und sich der Service diese noch aufgeschrieben hat. Aber im ganzen empfehlenswert
Sehr Grosse portionen, sehr billig. Ich garantiere, das bestes restaurant in der nähe! :)
Egal ob Pizza, Lasagne oder andere Nudelgerichte. Alles war sehr lecker und fix auf dem Tisch. Bedienung sehr freundlich. 5Sterne +
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch