Sluurpy > Restaurants in Wien > Casablanca

Casablanca - Wien - Fotoalbum

Live Musik wie immer Top. Dieses mal angenehm besucht, nicht zu voll ohne Gedränge 👍
Wer live Musik mag, nette Bedienung, als ich drin war, waren nur Männer dort aber die Bedienung meinte normalerweise sei der Laden voll, auch mit Frauen? die Stimmung war gut
Lässiges Lokal, super Live Musik. Auch Sitzmöglichkeiten im Freien. Musik spielt drinnen, da wird die Luft halt dünn. Aber Stimmung war super.
Bedienung nett, Preise voll okay, aber Musiker unfreundlich, wurde von der Bühne getreten. Aber gerne wieder. 👍🏻
Geniale Sänger bei Live-Musik, perfekte Stimmung und tolles Ambiente! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße an das gesamte Team von Anita und Natalia aus Osttirol
Tolles Lokal, freundliche Bedienung, grossartige Musiker, da hab ich immer gute Laune. Danke
Die Location ist unverändert alt und urig, was eine besonders gemütliche Atmosphäre erzeugt. Immer wieder super Live Konzerte. Inzwischen ist das Casablanca auch rauchfrei. Das Publikum ist auch allen Gesellschaftsschichten vertreten, was ich sehr positiv finde. Das Casablanca ist auch mit den öffen
Beste Bar der Welt. Ich werde in Zukunft hoffentlich jeden Tag hierher zurückkommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch