Ströck - Am Stadtpark

Ströck - Am Stadtpark, Wien Landstraßer Hauptstraße 1, Am Stadtpark - Wien

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ströck - Am Stadtpark?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 753 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
324 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/01/2023
3,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,3
322 Bewertungen

H

Herold
Last update on 15/03/2021
3,6
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Braumandl-Dujardin
+5
Ich war bereits mehrfach in dieser Bäckerei zum Frühstücken und es hat immer alles gepasst. Bedienung freundliche und professionell. Backwaren und die verschiedenen gefüllten Weckerl waren stets frisch. Diese Ströck-Bäckerei kann ich daher persönlich weiterempfehlen!
5
Walter Urbanitsch
+5
Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, saubere Toiletten, leckerer Krapfen und toller Kaffee
4
rainer rubin
+4
Guter Kaffee. Freundliche und rasche Bedienung. Perfekter Frühstücksort.
4
Elias Poscher
+4
Sehr freundliches Personal und gutes Essen - wie immer. Leider ist durch den Café Verkauf und die Möglichkeit zu frühstücken immer eine lange Warteschlange und lange Wartezeit! Mehr Personal wäre toll!
4
christine k
+4
Sehr nett, auch wenn die drei Angestellten etwas unbeholfen und langsam waren, aber sehr freundlich!
5
cigdem hilderscheid
+5
Super nette Damen, die hier arbeiten! Kaffee und Kuchen waren auch vorzüglich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 19:00
Dienstag:
06:00 - 19:00
Mittwoch:
06:00 - 19:00
Thursday:
06:00 - 19:00
Freitag:
06:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ströck - Am Stadtpark

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 753 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 204399983099

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1