Bitzinger - Würstelstand Bei Der Albertina

Bitzinger - Würstelstand Bei Der Albertina, Wien Augustinerstraße 1 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Speiselokal

76/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bitzinger - Würstelstand Bei Der Albertina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 109 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/04/2020
4,1

Bewertungen

5
Torsten Grimm
+5
Der Griechenbeisl liegt günstig in der Innenstadt nicht weit vom Stephansdom und ist so eine Empfehlung nicht nur für das Abendessen, sondern auch für das Mittagessen. Mittags hat man auch eine Chance, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Das Essen ist sehr gut und lecker, die Auswahl gut sowie das Personal freundlich. Eine absolute Empfehlung.
5
Wolfgang Lott
+5
Wir waren 5 Tage in Wien und waren vom ersten Essen so begeistert, dass wir ein zweites Mal zum Essen kamen. Sehr gutes Wiener Schnitzel und die veg. Käsenudeln eine echte Alternative für Vegetarier. 😋Das Personal war überaus freundlich. Man fühlte sich als Gast und nicht nur Tourist...👍😄
5
Frank Wernert
+5
Das Griechenbeisl ist nach eigener Aussage die älteste Gaststätte von Wien. Wir sind mehr oder weniger zufällig während eines Städtetrips darauf gestoßen. Von außen sieht es eher unscheinbar aus, man könnte es ignoranterweise versehentlich mit einem griechischen Lokal verwechseln. Aber der Schein trügt: Das Griechenbeisl war einer der kulinarischen Höhepunkte unserer Wienreise und ein absolutes Muss, wenn man österreichische Spezialitäten essen möchte. Tafelspitz und Wiener Schnitzel waren top! Wir saßen im Freien, aber auch das Innere ist sensationell. Unbedingt ansehen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung, Preis-Leistung ist top. Das Personal war sehr zuvorkommend, schnell und freundlich. Wir waren ohne Reserbierung dort, war aber eher Zufall. Also: Vorher reservieren.
5
Hanns-Wulf
+5
Gutes Essen und sehr guter Service. Hier fühlt man sich als Tourist gut aufgehoben und nicht nur zum Melken missbraucht. Schönes altes Gasthaus mit Flair. Empfehlung
5
Fix 42
+5
Super uriger kleiner Biergarten. Sehr zuvorkommende Bedienung. Hammer Wiener Schnitzel, Kasspatzen und zum Nachtisch Kaiserschmarn...Lecker sehr zu empfehlen.
5
Moritz Merkle
+5
Sehr schönes historisches Lokal. Aufmerksamer Service, leckere Wienerschnitzel und ein hervorragender Kaiserschmarrn.
5
Ralph Chiesa
+5
Ein so schönes Beisel wir kommen immer wieder. Und das Essen war und ist eins Aaa. Möchte mich auch bei Peter für den Tollen Service bedanken. Liebe Grüße Ralph Chiesa.
5
Sascha E
+5
Bislang das beste original Wiener Schnitzel. Um die Mittagszeit gibt es günstige Tagesangebote. Einen sehr guten Tipp bekommen. Die älteste Gastwirtschaft in Wien. Griechenbeisl seit 1447

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bitzinger - Würstelstand Bei Der Albertina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bitzinger - Würstelstand bei der Albertina

76 4.1 3.5
Restaurant Ecke 70 3.3 3.5
Café Weingartner 92 4.7 4
Sameh Café Konditorei 82 4.2 4
All Rice 93 4.6 4.7 4.5
Manzoni 89 4.2 4.8 4.5
Edo Quick Food 85 4.2 5 3
Anni's Bröselei 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 109 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5331026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1