Sluurpy > Restaurants in Wien > Ivy's Pho House

Ivy's Pho House - Wien - Fotoalbum

Hauptsache es sieht alles fancy aus...oversized und "sehr umweltfreundliches" Sackerl...wenn die Verpackung mehr Material hat als der Inhalt (siehe Sojasprossen) und man 11Euro für eine Suppe mit 5 Tofu-Stückchen, ein bisschen Reisnudeln, ein halbes Ei und etwas Grünzeug verlangen kann, dann zeigt e
Ich mag das Lokal einfach, weil es so schön gestaltet ist und eine spezielle Stimmung hat. Der Service ist auch immer freundlich und das Essen schmeckt gut. Das Pho dürfte nach mir kräftiger schmecken, doch das ist Geschmackssache und ich esse es immer gerne.
Leider hat mir das Pho hier überhaupt nicht gefallen , irgendwie hat es etwas verwässert und lieblos geschmeckt. Die Sommerrollen waren ganz gut (trotzdem nichts besonderes) und die Bedienung war sehr freundlich. Leider würde ich auf keinen Fall mehr wiederkommen, da hier das Preis Leistungsverhältn
Das Essen wird nur in der Mikrowelle aufgewärmt und nicht frisch zubereitet. Wir haben dimsum gegessen, die in der Mitte noch gefroren waren. Sie wurden zwar sofort wieder zurückgenommen und gewärmt, ich musste mich aber 10min später übergeben. Nicht zu empfehlen...
Minuspunkt ist der Garten, zu Beginn sehr cool mit Bar-Tischen und Bänken aus Industrialdesign, und heute billige dreckige Plastiksessel mit Mini-Tische! Der Pho schmeckt leider nicht mehr so gut, wie vor ein paar Monaten (neuer Koch?), das Fleisch ist sehr trocken, es gibt nur noch Sojasprossen, Ch
Spitzenmässiges Essen! Ich hab schon vieles ausprobiert und alles hat so gut geschmeckt! Und ein großes Lob an das herzliche Personal! Ich komme gerne wieder und freue mich aufs nächste Mal!
Gestern das erste mal bei euch zu Besuch. Sind im Garten gesessen, Aperol getrunken und Curry gegessen. Bestes Curry seit langem! Das junge Mädchen im Service war ur nett und lieb und hat uns super betreut. Wir kommen fix wieder!
Das Essen war sehr gut- die Brühe hatte ein sehr gutes Aroma und es war nicht zu salzig wie so manch andere Phosy frische Zubereitung und frische Kräuter. Auch die Sommerrollen sind empfehlenswert. Perfektes Mittagslokal für ein rasches, gutes essen. Keine Tische, nur Stehhocker und Bars.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch