Sluurpy > Restaurants in Wien > Sheng Long

Sheng Long - Wien - Fotoalbum

Ob alleine, mit dem Date oder der Familie - ein echter No-Brainer. Da passt alles: die Getränke, das Essen, die Bedienung und das Ambiente. Auch wenn dunkles Bier manche vermissen werden, Weizenbier ist vorhanden und wird unaufgefordert mit Zitrone serviert. Vegetarische Speisen wie (scharfes) Wok-
Echt ein Super Asiatisches Restaurant mit einer grossen Auswahl an Speisen und mit einem außergewöhnlichen Hang, das das Essen auch zum Augenschmaus wird. Geschmeckt hat es auch sehr gut! Personal sehr freundlich!
13€ für "hausgemachte, gebratene Nudeln" Die Gemüse/Nudeln Ratio ist lächerlich und die Nudeln sind weder gebraten, noch hausgemacht, dafür hat die Lieferung < 60 min gedauert. Wahnsin, das grenzt schon fast an Betrug.
Wir haben 2 Stunden lang auf unsere Bestellung gewartet - eine Frechheit für 2x Sushi und 1x gebratene Nudeln mit Gemüse. Die Nudeln waren natürlich nicht mehr warm , es war kaum Gemüse dabei und sie schmeckten langweilig. Das Sushi war zumindest ok. Trotzdem nie wieder
Das Restaurant punktet nicht nur mir ausgezeichnetem Essen von guter Qualität, sondern auch mit einem geschmackvollen Ambiente und sehr netten Angestellten. Als Geschenk des Hauses gab es sogar eine kleine Vorspeise dazu. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann das Lokal sehr weiterempfehlen!
Ly&Joe waren am 09.05.22 essen, super Qualität 👍, super Service, nettes Personal, super Preise.Sehr empfehlenswert.👌
Das Essen wurde in der angegebenen Zeit rasch und heiß geliefert. Was mir ein wenig unklar ist, die 2 Suppen wurden in einen Becher geliefert. Entweder die zweite vergessen oder es ist so. Das werden wir noch herausfinden. Die Suppen hatten so Gallert artige Einlagen die nicht aufgelöst schienen. S
Extrem lange Liferzeit. Ca. 2h nach Bestellung und einem Anruf endlich geliefert worden. Preis/Leistung speziell bei gebratenen Nudeln mit Gemüse nicht zufriedenstellend. Alles in allem das erste und letzte Mal bestellt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch