#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Agent Oscar

Agent Oscar - Wien - Fotoalbum

Inneneinrichtung ist sehr schick und elegant. Die Karte ist sehr vielfältig, hier ist für jeden etwas dabei! Die Barkarte besteht aus 67 Seiten, einfach klasse. Zudem ist die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Hier kann man perfekt einen Abend ausklingen lassen.
Sehr stylische und authentische American Bar. Super nette Bedienung. Cocktails schmecken auch sehr lecker. Besonders lecker fand ich French Martini und Prince (schmeckt ähnlich wie Pina Colada). Zu den Cocktails wurde uns etwas Popcorn dazu gereicht. Mittlerweile gibt es einen sehr schönen Außenbr
Nette Location mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Leider war nein old fashioned verwässert, das Glas Champagner wurde mit Eiswürfel serviert. Das Eis sollte man halt höchstens zum kühlen des Glases nutzen und nicht den Champagner damit verwässern. Meinen Kollegen hatten andere Drinks
leckere cocktails, super shots, cooles ambiente - in dieser Bar findet man sich einfach wohl. Der Besitzer und die Kellner*innen sind echt nett. In dieser Bar findet jede*r einen Cocktail für sich! Immer wieder gern :) Echt super!
Cocktails gut. Preise eher hoch. Shots um 6 Euro frech teuer. Kellner top. Chef sehr unsympathisch.
Unglaublich schöner Laden, die Leute sind super freundlich und stehen auch bei Fragen bereit. Die Drinks sind auch sehr hoch Qualitativ.
ein ganz besonderer ort mit den besten cocktails, coolstem personal und wunderbarsten stimmung, leider sonntag abend geschlossen, wo wir manchmal echt aufmunterung brauchen würden ☺️
Agent Oscar ist eine tolle, kleine und äußerst stilvolle Cocktailbar nahe der Mariahilferstraße. Man übersieht sie schnell, aber dank des Loops sind wir auf diese wunderbare Cocktailbar aufmerksam geworden. Das Ambiete, sehr, sehr schön, die Bedienung super nett und fachlich super versiert. Die Cock
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch