Salud Mexican Restaurant & Bar

Salud Mexican Restaurant & Bar, Wien Johannesgasse 23 - Wien

Now open
mexikanisch
• lateinamerikanisch
• Bar
• mittelamerikanisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Salud Mexican Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1517 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Salud Mexican Restaurant & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
977 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
79 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
102 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 31/12/2020
3,4
19 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/09/2020
3,4
14 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 02/03/2021
3,9
3 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 12/09/2020
2,4
4 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
102 Bewertungen

Bewertungen

4
Denise Schwarz
+4
Service: Perfekt Preis: €€ Bis jetzt hat immer alles sehr gut geschmeckt. Leider war das Essen beim letzten Mal nicht so toll.
5
Mac Driver
+5
Sehr nettes mexikanisches Lokal mit den typischen Gerichten. Zusätzlich werden auch Burger und Steaks angeboten. Sehr umfangreiche Cocktail Karte. Essen und Cocktails waren sehr gut und die Bedienung freundlich.
5
Mara94
+5
Das Essen sowie die Cocktails sind sehr lecker. Werde wieder kommen. Super Ambiente.
4
cHRIS wU
+4
War nach langer Zeit mal wieder dort: Personal freundlich und zuvorkommend. Dafür, dass es oft gut besucht ist, ist es recht flott gegangen. Cocktails in Ordnung (außer diese Strohhälme) - bissl günstiger könnten sie sein sind aber im Rahmen. Essen ebenfalls war gut, könnte authentischer Mexikanisch sein, auch von der Schärfe.
5
Bixxi 98
+5
Tolles Lokal, leckeres Essen.
5
Kamil Ludwiczak (Ludwiczak‘s on the Road)
+5
Das Salud zählt zu meinen Favoriten, vor allem seit der Einführung der neuen Speisekarte. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet , das Service hervorragend und die Speisen richtig gut. Ich kann jedem die Tacos und die Burritos empfehlen. Ich finde es super das man die Speisen selber zusammenstellen kann. Bei den Burritos kann sogar ausgesucht werden welche Tortilla man möchte (Tomaten, Classic oder Spinattortilla) Auch das Dessert war grandios, sowie das original Mexikanische Getränk, Jarritos. Komme definitv wieder,
5
Tobi Sojer
+5
Authentische Atmosphäre, gutes Essen mit ordentlich Käse, freundliche und flotte Bedienung, sehr zu empfehlen! Einziger minuspunkt ist cocktailsauce auf dem Salat?!?

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 23:00
Samstag:
16:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salud Mexican Restaurant & Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1517 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5129804

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1