#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Salud Mexican Restaurant & Bar

Salud Mexican Restaurant & Bar - Wien - Fotoalbum

Service: Perfekt Preis: €€ Bis jetzt hat immer alles sehr gut geschmeckt. Leider war das Essen beim letzten Mal nicht so toll.
Sehr nettes mexikanisches Lokal mit den typischen Gerichten. Zusätzlich werden auch Burger und Steaks angeboten. Sehr umfangreiche Cocktail Karte. Essen und Cocktails waren sehr gut und die Bedienung freundlich.
Das Essen sowie die Cocktails sind sehr lecker. Werde wieder kommen. Super Ambiente.
War nach langer Zeit mal wieder dort: Personal freundlich und zuvorkommend. Dafür, dass es oft gut besucht ist, ist es recht flott gegangen. Cocktails in Ordnung (außer diese Strohhälme) - bissl günstiger könnten sie sein sind aber im Rahmen. Essen ebenfalls war gut, könnte authentischer Mexikanisch
Tolles Lokal, leckeres Essen.
Das Salud zählt zu meinen Favoriten, vor allem seit der Einführung der neuen Speisekarte. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet , das Service hervorragend und die Speisen richtig gut. Ich kann jedem die Tacos und die Burritos empfehlen. Ich finde es super das man die Speisen selber zusammenstellen ka
Authentische Atmosphäre, gutes Essen mit ordentlich Käse, freundliche und flotte Bedienung, sehr zu empfehlen! Einziger minuspunkt ist cocktailsauce auf dem Salat?!?
Das Essen ist ok. Kellner war nett- man merkte aber das er nicht vom Fach ist. Wartezeit für Getränke, Essen und Rechnung waren extrem lange.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch