Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Theaterpause

Cafe Theaterpause - Wien - Fotoalbum

Man muss wirklich nicht viel dazu sagen. Am besten selbst mal hinschaun und das FairLunch probiern. Finds eine grandiose Idee selbst bestimmen welchen Preis man für das Mittagsmenü zahlt und nebenbei auch 10% (bin mir nicht mehr sicher wieviel) an die Tafel Wien zu spenden :)
Herrliches Ambiente und ein großartiger Espresso zum fairen Preis. Die Besitzer haben sichtlich Freude an ihrer Arbeit und sind super freundlich und lustig.
Qualitativ und geschmacklich sehr gutes Mittagsmenü nach „fair lunch“ Prinzip! Das heißt, man bezahlt für das Essen, was es einem Wert ist! Freundliches Personal und eine Kegelbahn gibt’s obendrein!
Personal ist Top, Gute Stimmung, alles bestens. Kegelbahn ist super.🎳🙂👍🏻
Gute Küche, zuvorkommendes Personal. Ich bin oft mittags Gast im GCAA und wäre an sich auch gerne noch öfter. Die Menüs sind ausgezeichnet. Leider wird die aktuelle Tages-, Wochenkarte nicht konsequent auf der Website publiziert, dzt. seit zwei Wochen nicht mehr. Einen Facebook-Account hat/will nich
Sehr nettes Personal, unglaublich qualitativ-hochwertiges Essen zu einem guten Preis (Fair Lunch - Essen vom Tagesmenü und man darf den Preis auswählen) und einfach eine sehr nettes Lokal. Gut zum Lernen, Fische im Aquarium beobachten oder einfach zum Abschalten. Sehr empfehlenswert. Very polite e
Service ausgesprochen zuvorkommend. Gemütliche Atmosphäre. Frühstückskarte vielfältig. Hier kann man seine Zeit sehr nett verbringen
Einrichtung super 50/60er Jahre Stil, adäquate Preise, sehr nettes Personal, gleich bei der Volksoper. Heiße Empfehlung. Die Pianadas sind hervorragend. Auch vegan.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch