#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Pho Lala

Pho Lala - Wien - Fotoalbum

Hier bestelle ich öfter ein köstliches Pho. Die Qualität braucht den Vergleich nicht zu scheuen. Die Preise sind angemessen und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Auch andere Speisen wie z.B. eine Sommerrolle sind empfehlenswert.
Kleines vietnamesisches Restaurant, welches mit den köstlichen Speisen vollends überzeugen kann. Hier passt nur das Ambiente nicht. Ansonsten ist es schwer zu toppen. Klein, preislich voll in Ordnung, alles frisch zubereitet. Die beste Ente, die ich seit langem gegessen habe. Eher nichts fürs gepfle
Kleiner, feiner asiatischer Schnellimbiss To go oder essen im bzw. vor dem Lokal (ca. 10 Sitzplätze.
Ausgezeichnete Qualität der Speisen, Vietnamesisches Bier, flotte Zubereitung, freundliche Bedienung, ganz was feines !
Tolles vietnamesisches Lokal! Sehr gutes Essen & gute Preise!! Immer gut gefüllt, freundliches Personal und absolut zu empfehlen. Komme gerne und oft hierher.
Meine Frau und ich besuchen Pho Lala seit ca. drei Jahren. Ich habe mich in das Essen verliebt, da es eines der wenigen Restaurants ist, dass wirklich gesundes Essen anbietet, welches sehr gut schmeckt und vor allem das Ganze zu einem sehr fairen Preis. Außerdem ist die Betreuung ausgezeichnet. Xiao
Seht gutes Essen, besonders das Pad Thai und die Pho! Auch relativ günstig
Familienbetrieb. Sehr freundliche Bedienung. Die Essenslieferung ist korrekt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch