Sluurpy > Restaurants in Wien > Hühner Paradies

Hühner Paradies - Wien - Fotoalbum

Wir waren auf ein schnelles Mittagessen hier und haben Hühnerschnitzel mit Pommes und Salat vom Buffet gegessen. Die Portionen sind riesengroß und kaum zu schaffen. Die Salate frisch und in einer vielfältigen Auswahl. Gut so!
Enttäuschung ! 5 Schnitzel Portionen mit Pommes bestellt. Angekommen und ausgepackt alle Schnitzel in Papier eingewickel, die schon nass und weich waren, keine Rede von Knusprigkeit. Keine einzige ZItrone war dabei obwohl es erwünscht war. Wollte noch Ketchup und Mayo aus der Tube. Die Mitarbeiterin
Bin ich schon jahrelang auch vom 1en hingefahren, auch weil es Kabeljau, Zander uns Lachs auch gegrillt gibt. Preise moderat, Fischzubereitung für die Vorstadt mit schnellimbiss Charakter sehr gut. Ja und ehe ich vergesse der beste Milchreis und sehr freundliches austro / türkisches familienpersonal
Komme hier schon seit ca. 20 Jahren vorbei auf ein Schnitzelsemmerl oder Schnitzel mit Pommes. Immer wieder sehr gut! Vor allem sind die Portionen für den Preis unschlagbar.
Hühner paradies ist für mich Wiens bestes Schnitzel, es gibt dazu mehrere Gründe: 1. Steirisches Hendl Fleisch, saftig, lecker und knusprige Panier. 2. Das Personal ist hilfsbereit, nett und extrem tüchtig, ich bin immer wieder überrascht über das ganze Team. 3. FRISCHE SALATBAR MIT ÜBER 10 VERSCHIE
Sehr freundliche Bedienung (bei jedem Besuch - ohne wenn und aber), frisch zubereitete Schnitzel bekommen, sehr gute Getränkeauswahl. Salatbuffet auch top. Sehr zu empfehlen!
Ich kenne das Hühnerparadies schon sehr lange. Ich war schon gut bevor sie umgebaut bzw. vergrößert haben. Bin leider nicht mehr so oft in der Gegend. Wenn es mich jedoch hier her verschlägt besuchte ich sehr gerne das Hühnerparadies! Bedienung ist sehr freundlich, Auswahl an Essen ist, da es sich j
Freundliches Personal und auch der Chef. Fisch frisch, gebacken und gut! Sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch