Sluurpy > Restaurants in Wien > Centimeter Vi In Gersthof

Centimeter Vi In Gersthof - Wien - Fotoalbum

Das Essen hat uns sehr Gut geschmeckt. Das Ambiente war gemütlich. Gehen immer wieder gerne hin.
Service war durchaus nett und bemüht, aber das Ambiente gleicht dem einer Bahnhofshalle. Großer offener Raum, in dem es sehr schnell sehr laut wird, wenn die Gästezahl steigt. Schnitzel und Ribs sind essbar, die Pommes waren aber überraschend enttäuschend. Wer es gerne laut hat und viel auf seinem T
Gutes Essen, Preise sind in Ordnung, Bedienung ist freundlich
Direkt an der Straße und sehr gut mit öffis zu erreichen. Toller Service und sehr freundliches Personal. Das Essen ist super lecker.. Bier süffig und 8 Sorten vom Fass zur Auswahl.
Sehr gemütlich und nett. Zuvorkommender bemühter Kellner der zu Corona Zeit und Gastrogutschein den Laden alleine geschupft hat.Trotz Stress sehr nett war. Meine Hochachtung. Das Essen war sehr, sehr lecker und es gab sogar eine vegane Speise auf der Karte. Die selbstgemachte Limonade ein echter Tr
Extrem nette Bedienung, uriges Lokal und üppiges, sehr gutes Essen!
Sorry aber war absolut das letzte mal!!! Hatte zwei Hühner Gordons wovon ich ich die Hälfte weggeschmissen habe weil es noch halb roh war!! Bei beiden!!! Auch das nett gemeinte gratis Dessert war innen roh so dass mir der flüssige Teig entgegen kam!! Habe zwar das Geld retour bekommen aber das bedeu
Super Lokal tolle Stimmung sehr nette Kellner (Andy)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch