#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Wein.raum

Wein.raum - Wien - Fotoalbum

Super Weinverkostung. Toller Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Einrichtung leider etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gemütlich. Leider ist dort nur Barzahlung möglich, wobei eine Bank aber auf der anderen Straßenseite zu finden ist. Wir kommen sehr gerne wieder....
Bestenfalls durchschnittliche Weine, Service und Freundlichkeit mäßig. Man fühlt sich nicht sehr willkommen. Preis Leistung aber ok, weil Weine und Winzer no names und daher auch billig. Wer jedoch spezielle Weine, Geheimtipps oder gar Raritäten sucht, ist hier vollkommen falsch.
Wein und Käseverkostung ist sehr empfehlenswert, gute Auswahl und fachkundige Informationen zu den Produkten. Nette Atmosphäre!!
Ein kleines, feines Lokal - empfehlenswert! Wir hatten vor Kurzem eine Wein- Käse-Verkostung genossen. Der Wein war ausgezeichnet und der Käse vorzüglich. Die fachkundigen und auch humorvollen Erklärungen zu den Gängen haben den schönen Abend abgerundet.
Man könnte fast dran vorbei gehen, so unscheinbar ist es. Es liegt aber neben dem Theater an der Josefstadt, also ideal. Die Einrichtung ist schlicht und modern. Garderobe nicht so berauschend, genau vor der Toilette, also völlig außer Sichtweite. Die Karte hat leider nichts Veganes. Der Wein ist to
Modernes Loka8, gemütlich, charmante Chef Streuung, optimal z.B. für einen Gute Nacht Drink nach einem beeindruckenden Abend in der Josefstadt
Sehr nettes, kleines Lokal das wohl hauptsächlich von den Theaterbesuchern vom Theater in derJosefstadt lebt. Feine Auswahl von kleinen Gerichten und exquisite Weine. Sehr freundlicher Service und tolle Weinberatung.
Nettes Weinlokal mit einer kleinen, aber feinen Weinkarte. Gute Käseplatte dazu. Perfekt um nach dem Theater noch ein wenig abzuhängen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch