#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Brückenwirt

Brückenwirt - Wien - Fotoalbum

Lokal wird sehr gut besucht, Essen war sehr gut, Preis/Leistung absolut ok. Sehr engagiertes Personal. Die Atmosphäre selbst aber gefiel mir nicht. Während wir warteten, konnten wir das Personal ein wenig beobachten. Das Personal arbeitet sehr schnell, sehr bemüht, sehr gut... wirkt echt gestresst w
Ein sehr nettes gepflegtes Gasthaus, liegt direkt am Liesingbach, nettes Personal, gute Wiener Küche und sehr große Portionen. Man fühlt sich einfach wohl, man kann sehr nett im Gastgarten oder auch im Wintergarten sitzen. Die Gaststube ist auch sehr gemütlich. Die Kellner sind sehr umsichtig und
Freundliche Atmosphäre! Nettes Service und riesengroße Portionen! Wer echt Hunger hat, ist hier richtig! Preise aufgrund der riesen Portionen absolut in Ordnung! Alufolie inklusive...
Wir waren dort Frühstücken. Ein hervorragendes bodenständiges Wirtshaus mit sehr netten Kellnern. Bacon and Eggs war köstlich und ein Raum hatte eine sehr schöne Atmosphäre. Klar empfehlenswert, sollte man gesehen haben. Zb bei einer Radtour :)
War von der Größe der Portion sehr überrascht. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, auf jeden Fall ein Besuch wert. Reservierung notwendig. Hunger mitnehmen.
Gutes Essen. Preis Leistung ist okay. Sehr nettes Personal. Schönes Wirtshaus Ambiente. Parkplatz einpaar Meter neben dem Lokal. Einziges aber leider großes Manko keine Karten Zahlung möglich nur bar. Und kein Bamkonat in unmittelbarer Nähe. Wenn man es nicht weiß und ohne Bargeld essen geht ist es
Sehr nettes Personal, kinderfreundlich und die Portionen sind wie man sieht riesig! Geschmacklich einwandfrei! 😋👍
Waren heute wieder mal nach der Renovierungszeit mal beim Brückenwirt. Die Speisekarte wurde auf ein paar "Klassiker" reduziert. Ich war schockiert. Nicht mal ein Backhendlsalat oder Zwiebelrostbraten wegen dem ich eig gekommen bin da dieser hier wirklich Top war. Habe den Kellner darauf angesproche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch