Donaubräu

Donaubräu, Wien Donauturmplatz 1 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Donaubräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
714 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/01/2023
3,1
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/09/2020
4,1
373 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2020
4,6
122 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 17/01/2023
4,1
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stephan Klinger
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Donaubräu, es wird sicherlich nicht dass letzte Mal gewesen sein! Das Personal war sehr freundlich und flink, das Essen ausgezeichnet und reichlich. Von den Kinderportionen wird auch ein Erwachsener locker satt. Der Spielplatz ist toll und die Kinder waren gut beschäftigt. Besonders erwähnenswert war auch die Live Musik, die wirklich toll war. Leider habe ich den Namen der Gruppe nicht mitbekommen, sie war aber hervorragend!
5
Rene Lindenberg
+5
Waren jetzt insgesamt das dritte mal hier und immer zufrieden. Sehr schönes Lokal, super Gastgarten, sauberes WC und auch das Service ist in Ordnung. Den Backhendlsalat kann ich sehr empfehlen.
4
Michaela Gruber
+4
Gemütlicher Gastgarten mit schattenspendenden Bäumen direkt unter dem Donauturm. Gute Karte, dazu gibts auch immer noch zusätzliche saisonale Schmankerln, wie zb Eierschwammerl-Gerichte, jedes Mal bis jetzt sehr gut gegessen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Parkplätze gibts entweder direkt vor dem Eingang (kostenpflichtig), gratis am erwas entfernteren Donaupark-Platz oder es gibt auch einen Gratisshuttle zu den beiden Ubahnlinien! Wir kommen immer wieder gerne!
5
M A
+5
Wir haben schon öfter den Kindergeburtstag meiner Tochter im Garten gefeiert! Der Spielplatz ist TOP, für die Kinder ein Traum wärend die Eltern sitzen & quatschen dabei aber die Kinder im Auge haben. Die Bedienung war sehr bemüht & die Bestellungen gingen schnell über den Tisch. Wir waren alle sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.
5
Inge Aigner
+5
Wir waren am Sa 9.7.22 mit der ganzen Familie, Schöfnagel im Donaubräu essen. Es hat allen sehr gut geschmeckt, besonders nett und freundlich war der Kellner. Wir werden sicher bald einmal wieder kommen. Inge Aigner

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Donaubräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Donaubräu

79 4.2 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2633572

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1