#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Rise Restaurant

Rise Restaurant - Wien - Fotoalbum

Typisches Buffet, nettes Personal
Das übliche chinesische Grillbuffet? Oder doch nicht? Die Vorspeisen umfangreich! Beim Sushi gibt es sogar den seltenen Butterfisch und California Maki! Beim Fleisch die übliche Auswahl und leider teilweise nicht Beschriftetes, was ich am ehesten unter Kaninchen oder Wallabee eingereiht hätte, aber
Freundliche Bedienung und ein guter Preis. Das Essen speziell das Sushi war richtig lecker.
Sehr wenige Speisen beim Buffet, geschmacklich eher Einheitsbrei, auch das Nachspeisenangebot eher mager, Lokalität sehr kühl (einige unserer Gruppe zogen sich die Winterjacken an), Bedienung mangelhaft - leere Gläser werden nicht abserviert. Danke, das war's
Hier kann man sehr gut Essen. Die Preise sind okay und die Bedienung ist sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Service: Vorweg muss ich sagen das die Schwiegermutter der Chefin sehr bemüht ist den Kunden ein gutes Gefühl sowie Ambiente zu zaubern! Eine äußerst freundliche Dame! Die Kellnerin war sehr beleidigt als ich das Essen bemängelt habe. Sie wollte es um keinen Preis wahrhaben. Speisen: Das Essen war
Also eine Frechheit sowas zu verkaufen Beim Teppanyaki Buffet waren Hunderte von Fruchtfliegen auf den Gemüse sitzend und ein unangenehmer Geruch in der NASE GEHABT 🤮 Wie ich drauf hin gewissen habe meinte die Chefin zu mir das sei Normal 😂 Naja das normale Buffet war auch für'n Hugo lauter alte Sa
19:30 und relativ gut besucht. Das Buffet erweckte den Eindruck von "RestlEssen". da die meisten Behälter nur mehr Bruchteile von Fleischstücken beinhalteten, oder auch einfach leer waren. Man bemühte sich auch nicht um Nachfüllung. Geschmacklich war das "Zusammengekratzte" zwar in Ordnung, jedoch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch