Sluurpy > Restaurants in Wien > Zum Genussspecht Im Unterlaaerhof

Zum Genussspecht Im Unterlaaerhof - Wien - Fotoalbum

Wir wollten spontan essen gehen zum Muttertag. Hatten daher nicht reserviert. Sie waren sehr bemüht und haben sich paar mal entschuldigt das kein Platz war bzw hätten wir eine Stunde aufs Essen warten müssen. War schon einmal da und das Essen ist wirklich sehr gut und alle sehr freundlich. Kommen si
Wir waren das erste Mal dort und restlos Begeistert. Der allererste Kontakt beim Betreten des Gasthauses war so nett und freundlich, sowas ist schon sehr selten. Die Bedienung war top und ebenso freundlich und das Essen hervorragend. Ein echter Geheimtipp. Vielen Dank, ihr seid ein tolles Team!
Wenn du Wert auf Qualität und bodenstängige Küche legst, bist du hier absolut richtig. Ein freundliches Team und gemütliches Ambiente erwarten dich hier. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Sehr gutes Essen .. nette Atmosphäre
Entschlossen uns ganz spontan essen zu gehen. Die Begrüßung war sehr herzlich so wie auch der ganze Service von Anfang bis zum Schluss. Die Küche exzellent. Endlich wieder mal ein Koch der auf fertige Saucen verzichtet. Und das schmeckt man. Wir kommen zu 100% wieder. Sehr zu empfehlen 👍
Das Lokal liegt im "schönen" historischen Teil vom 10. Bezirk. Inneneinrichtung original urig aber nicht "verstaubt" gestaltet. WC Raum ist kompakt, aber hübsch gestaltet und sauber. Der Innenhof ist klein, aber fein. Meine Begleitung und ich bestellten verschiedene Schnitzel. Diese wurden von der
Waren schon länger nicht mehr dort aber das Essen war immer spitze. Die Bedienung war ok. Die Preise sind ok. Ich kann es empfehlen!
Sehr gemütlicher und wundervoller Gastgarten und selbst gemachtem Kartoffelsalat, Kuchen und vielen anderen leckeren Hausgemachten Speisen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch