Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Willendorf

Cafe Willendorf - Wien - Fotoalbum

„Die Villa“ war in den 90ern mein Stammlokal. Aufgrund einer Verschiebung in der Gästestruktur war sie es dann irgendwann nicht mehr. Seit der Neuübernahme waren wir zweimal dort essen und in beiden Fällen sehr zufrieden. Sympathische und schnelle Bedienung, köstliche Speisen (auch für den kleinen H
Ein nettes Lokal, wenn man es einfach mag und sich gerne ungestört unterhalten möchte. Eher Platzmangel, da meistens Gruppen kommen, aber an der Bar gibt es immer wieder ein Plätzchen.
Super Essen! muss man probiert haben !
Sehr gut gemixter Aperol Spritz - das ist keine Selbstverständlichkeit:)!
Endlich wieder offen, und erfreulicherweise mit guter Küche
ausgezeichnete Küche
Spitzen Brunch!
Eine Insel.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch